Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Clouseau
2017-10-04 03:13:13

Danke für Deine Antwort. Sie ist zwar leider unklar geschrieben, aber durch probieren bin ich dann doch daraufgekommen was Du meinst:

Man gibt einfach als neues Schlagwort den Gruppennamen und den Elementnamen mit einem Doppelpunkt getrennt ein. Also als Schlagwort einfach z.B. "Land: USA" eingeben. Das nächste Schlagwort ist dann z.B: "Land: Frankreich"

Beim Zuweisen auf die Bilder hat man dann aber nur noch "USA" oder "Frankreich" stehen. Der Gruppenname wird dort nicht mehr angezeigt.

Ich hab' mir da wohl viel zu viel vorgestellt. Dachte, da gibt es jetzt ein Menü, in dem man die Schlagworte gruppieren kann und so weiter. Aber bei der Eingabe und Verwaltung der Schlagworte ändert sich gar nichts. Lediglich bei der Suche über Schlagworte kann man von der Wolkendarstellung auf eine gruppierte Darstellung umschalten.

Clouseau
2017-10-03 12:59:41

Hi,

ich nutze Piwigo 2.9.1 und habe mir das Plugin "Tag Groups" in Version 2.8.0 installiert. Es wird soweit auch im Plugin-Manager als aktiv dargestellt.

Aber darüber hinaus kann ich keine Änderung feststellen. Leider gibt es keine Hilfe/Beschreibung zu dem Plugin. Wie funktioniert denn nun das Gruppieren von Tags?

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt