Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

drlecter
2018-12-12 12:19:48

Ich habe keine Probleme mit der Albumliste. Diese durchschlägt nicht den Fußboden. Ich habe sogar einen Scrollbalken wenn ich einmal in der Liste mich bewegt habe. Manche Browser sind halt der Meinung diese nicht anzuzeigen (Chrome und Safari zumindest). Ich weiss ja nicht welcher Browser im Einsatz ist.

Klar gibt es Software die vielleicht besser ist. Leider wird aber Gallery2 und 3 nicht mehr weiterentwickelt. Sonst einfach mal bei alternativeto.net oder Heise sich durch die Liste klicken. Es gibt auch genug kostenpflichtige Lösungen, die eine Gallerie auf dem Rechner erstellen und hochladen etc.

spitzerer
2018-12-12 11:00:41

Es gibt Foto-Software, da funktioniert das Alles ....

Ich will keine Software entwickeln müssen, sondern funktionierende Software benutzen.

drlecter
2018-12-11 22:00:00

? Ich kann selbst auf dem iPad einfach durch die Ablen scrollen. Einfach innerhalb des Fensters raufschieben.
Verweiste Dateien Hat bei mir alles gefunden und konnte einfach das gesamte Set markieren und löschen oder veschieben. Manchmal machen halt Browser Plugins Probleme.

spitzerer
2018-12-11 21:21:33

Dashboard,   z.B. "verwaiste Dateien", nehmen wir mal an, es gibt da 20

Dann gehe man in den Bereich  "Aktion"
und siehe Da:   Die Fenster "Aktion Auswählen" klappen nach unten aus, über den Rand hinaus,
ganz verreckt "Album Auswählen", wenn man viele Alben hat - das "Fenster" durchschlägt den Fußboden nach unten und das "Scrollen" geht nur, wo deas Fenster den Bildschirm noch nicht verlassen hat.


Dieses Programm ist gut angelegt, aber schlampig realisiert, voller Fehler und keiner ist zuständig oder kümmert sich im die Fehlerbereinigung.

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt