Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Wolfseye
2019-08-20 12:31:43

Wie es scheint war es mal wieder nur ein Zeichen zu wenig mit copy & paste, so Kleinigkeiten sinds immer. ;) Danke trotzdem. Der Plugin geht jetzt.

Gruß

Wolf

drlecter
2019-08-20 12:12:14

Versuche einmal das Plugin in dem Pluginordner zu verschieben (vielleicht herunterladen und dann löschen)

Wolfseye
2019-08-20 10:17:33

Hi,

ich bin noch neu dabei mit PIWIGO, habs erst gestern das erste mal installiert. Funktionierte soweit gut, bis jetzt ! Wollte auch ein paar Plugins ausprobieren, unter anderem der "REISISHOT LOGIN SECURITY". Wie es scheint, das hab ich aber erst danach gemerkt, hat mein Hoster wohl das FOPEN nicht aktiviert in PHP. Und nun kann ich mich nicht mehr einloggen.

Bekomme folgenden Fehler! (Details verändert)

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function reisishot_password_verify() in /www/htdocs/w019b3da/meinedomain.de/gallery_/include/functions_user.inc.php:1122 Stack trace: #0 /www/htdocs/w019b3da/meinedomain.de/gallery_/include/functions_plugins.inc.php(229): pwg_login(false, 'MeinName', 'MeinPasswort', true) #1 /www/htdocs/w019b3da/meinedomain.de/gallery_/include/functions_user.inc.php(1089): trigger_change('try_log_user', false, 'MeinName', 'MeinPasswort', true) #2 /www/htdocs/w019b3da/meinedomain.de/gallery_/identification.php(78): try_log_user('MeinName', 'MeinPasswort', true) #3 {main} thrown in /www/htdocs/w019b3da/meinedomain.de/gallery_/include/functions_user.inc.php on line 1122

Kann ich irgendwas machen um das wieder hin zu kriegen, bzw den Plugin so zu löschen das ich mich wieder einloggen kann, denn ich komme ja nicht mal mehr in die Admin ist.

Jede Hilfe wäre gern angenommen.

Cheers

Wolf

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt