Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Graumull
2020-05-02 10:27:17

Hallo, da ich die ct abonniert habe und gerade dabei war Piwigo einzurichten, habe ich mich über den Artikel gefreut und ihn gleich gelesen. Bin allerdings etwas enttäuscht. Es ist eine gute Einführung, aber nicht mehr. Z.B. wird das Verwalten der Alben und der Benutzer wenig oder schlecht erklärt. Das Teilen der Alben und wer wann welche Nachricht bekommt ist/war für mich schwer zu durchschauen und ich hatte erwartet, dass mehr darauf eingegangen wird. Evtl. könnte auch mehr auf mögliche PlugIns eingegangen werden. Okay, das ist sicher zu viel in einem ersten Artikel und vielleicht gibt es eine Fortsetzung. Auf jeden Fall schön, dass darüber berichtet wurde.

e-dschungel
2020-04-30 20:51:38

Tim Schürmann, ein Journalist bei der c't, hat eine vollständige Einführung in Piwigo geschrieben. Er beschreibt Installation, Basisfunktionen wie Fotoupload, Albenhierarchien und Tags. Außerdem werden auch Plugins und Themes behandelt.

https://piwigo.org/screenshots/newsletter/20200501-ct-magazine-artikel.jpg

Beginn des Artikels...

Hinweis: Umlaute sind nur in der FTP-Sync-Methode nicht erlaubt. Mit einer Einstellung im LocalEditor können sie erlaubt werden.

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt