Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

bolle
2022-02-26 17:13:01

also von mir aus jeder zeit, bin rentner und ich glaube ich bin da auf hilfe angewiesen, ohne werde ich das bestimmt nicht schaffen.
habe mich jetzt auch mal angemeldet.

drlecter
2022-02-26 13:22:34

Zeitlich derzeit recht schwierig. Evtl. am Wochenende kann ich vielleicht am Abend mal schauen.

schwede
2022-02-25 11:41:13

also ich würde mich über alles freuen um da wieder zugrif zu haben.
ich bzw wir sind für jede hilfe dankbar.

um das man sich die datenbank anschauen kann könnte man sich auch über teamweafer verbinden.

meine mail für diese seite lautet fake81@gmx.de
mail addi lösche ich heute abend ....

drlecter
2022-02-24 14:47:36

Hm so aus der Ferne wird das jetzt etwas schwierig.
Ich könnte dir höchstens mal ein paar Einträge schicken.

schwede
2022-02-24 12:39:13

puhh ... iregend wie habe ich es wieder hin bekommen, glaube das einspielen einer sicherung hat geholfen.

nur leider kann ich mich als admin immer noch nicht einloggen.
es ist zum verrückt werden.
gal was ich mache, es will einfach nicht gelingen wieder zugnag zur admin panel zu bekommen.

drlecter
2022-02-24 00:22:10

Du hast dir wohl die Tabelle kaputt gemacht. Er findet wohl keine UserID mehr.

schwede
2022-02-23 16:53:35

jetzt geht nichts mehr, die seite ist nicht mehr aufrufbar, es wird mir ein schwerwiegender SQL fehler angezeigt.

https://ibb.co/pwNtr8Z

schwede
2022-02-23 11:41:26

nachtrag:
so sieht der eintrag in der datenbank jetzt aus ...

https://ibb.co/5rhDgd9

schwede
2022-02-23 11:37:35

ja, wenn ich das passwort wähle, wähle ich SHA1
ich habe es jetzt mal mit einem einfachen passwort versucht, ohne SHA1, siehe bild ...
https://ibb.co/pbqYRXR

habe auch mal etwas gewartet, allerdings vergeblich.
https://ibb.co/hHyjkB8