Ankündigung

#1 2011-10-08 10:42:57

siegmar
Mitglied
2011-10-08
9

Fehler nach der Installation des Plugins "rightClick"

Hallo,

bis gestern lief die Galerie ohne Fehl und Tadel in der Version 2.2.1.
Nachdem ich gestern das Plugin  "rightClick"  installiert hatte, konnte ich die Galerie nicht mehr öffnen.
Es wurde eine weisse Seite geöffnet, mit der folgenden Fehlermeldung:

Piwigo encountered a non recoverable error
[mysql error 1045] Access denied for user 'web350'@'localhost' (using password: YES)
Can't connect to server
#1    my_error /var/www/html/web350/html/piwigo2/include/common.inc.php(140)
#2    include_once /var/www/html/web350/html/piwigo2/index.php(26).

Ich kann mich nun auch nicht mehr auf der Identifikations-Seite anmelden, um das Plugin deaktivieren zu können.

Auf einem anderen Rechner installierte ich gestern die aktuellste Version 2.3.0.
Hier werden beim Öffnen der Galerie nur Bilder in der Thumbnail-Größe angezeigt. Auch, wenn ich einen Klick (Doppelklick) auf ein Bild setze, wird keine größere Version angezeigt. Die Bilder wurden mit dem
- pLoader -  richtig in der kleinen (Thumb) Größe und in der high-Größe übertragen.
Nachdem ich nun überall schon nach einer Lösung dieses Problems auf der Admin-Seite gesucht aber keine Lösung gefunden habe, wende ich mich nun an die Spezialisten! Kann mir jemand eine Lösung der beiden Probleme nennen?

Vielen Dank schon im Voraus!!

siegmar

Beitrag geändert von siegmar (2011-10-08 10:56:10)

Offline

#2 2011-10-08 13:46:57

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Fehler nach der Installation des Plugins "rightClick"

zumindest bei diesem kleinen Problem kann ich helfen

Ich kann mich nun auch nicht mehr auf der Identifikations-Seite anmelden, um das Plugin deaktivieren zu können.

per FTP im Pluginsverzeichnis das Verzeichnisdes Plugins löschen.

ansonsten, bei läuft die 2.3.0 und mit dem ploader hatte ich bisher keine Probleme.
Wie sieht es denn aus, wenn du Bilder über das Adminmenü oder per FTP/SYNC einbindest?
Sind alle Verzeichnisse beschreibbar (CHMOD 777 z.B)


lg.
winni

Offline

#3 2011-10-08 16:37:13

siegmar
Mitglied
2011-10-08
9

Re: Fehler nach der Installation des Plugins "rightClick"

Hallo mol,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe das Plugin gelöscht. Es kommt jedoch wieder die gleiche Fehlermeldung.
Um mich nicht noch weiter zu ärgern, habe ich alle notwendigen Dateien gespeichert und werde nun alles löschen und wieder neu aufspielen.
Der Logik nach müsste dann alles wieder auf jungfräulichem Niveau stehen und wie vor dem
fehlerlos laufen?!?!?

Vielen Dank nochmals für deine Hilfe!!!!

siegmar

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt