Ankündigung

#1 2016-02-09 17:02:58

H0RN
Mitglied
Darmstadt
2016-02-09
2

Fehler nach Deaktivierung von Plugin

Hallo, ich nutze schon seit Jahren piwigo, habe auch schon einige Fehler alleine beheben können, nun komme ich aber nach dieser Fehlermeldung nicht weiter:

Fatal error: Uncaught Error: Function name must be a string in /homepages/8/d68286778/htdocs/studienfahrt/bilder/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php:321 Stack trace: #0 /homepages/8/d68286778/htdocs/studienfahrt/bilder/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(2393): Smarty_Internal_TemplateCompilerBase->compileTag('get_combined_cs...', Array) #1 /homepages/8/d68286778/htdocs/studienfahrt/bilder/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3101): Smarty_Internal_Templateparser->yy_r37() #2 /homepages/8/d68286778/htdocs/studienfahrt/bilder/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templateparser.php(3201): Smarty_Internal_Templateparser->yy_reduce(37) #3 /homepages/8/d68286778/htdocs/studienfahrt/bilder/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_smartytemplatecompiler.php(105): Smarty_Internal_Templateparser->doParse(10, '\n\n') #4 /homepages/8/d68286778/htdocs/studienfahrt/bilder/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templat in /homepages/8/d68286778/htdocs/studienfahrt/bilder/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 321

Was ist passiert? Ich habe gestern einen Fehler behoben und kam wieder nach dem Update auf Version 2.7.4 in die Datenbank. In der oberen Zeile wurden aber immer noch Fehler angezeigt. Daraufhin habe ich ein Plugin deaktivieren wollen und zwar das "language_switch". Daraufhin ist die Datenbank abgestürzt.

Was habe ich versucht? Ich habe manuell über FTP das Plugin "language_switch" und die "Tour" gelöscht. Weiter habe ich versucht, durch "Leeren" des Verzeichnisses data/templetes_c" eine Verbesserung herbeizuführen, aber leider erfolglos.

Bei dem Fehler, den ich gestern behoben habe, musste ich nur in der Datei "common.inc.php" zwei // setzen in der Zeile 29. Aber hier komme ich nicht weiter. Kann mir jemand bitte helfen?

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt