Ankündigung

#1 2010-07-01 08:46:48

andi_piwigo
Gast

Bilder in voller größe

Hallo,

ich habe gerade einige plug ins angetestet.
Jedoch habe ich folgendes Problem.
Wenn ich aus der Thumbs ansicht in die nächste ansicht wechsle befinden sich am unteren ende das vorgehende und nächste bild. Damit man diese aber sehen kann muss ich das aktuelle Bild auf etwa 400Pixel hohe verkleinern.
Jetzt jedoch gibt es keine möglichkeit das Bild jetzt in voller größe anzuzeigen, oder hab ich diese option übersehen?

gruß Andi

#2 2010-07-01 23:17:39

Sugar888
Former Piwigo Team
Zürich
2010-04-21
36

Re: Bilder in voller größe

andi_piwigo schrieb:

Hallo,

ich habe gerade einige plug ins angetestet.
Jedoch habe ich folgendes Problem.
Wenn ich aus der Thumbs ansicht in die nächste ansicht wechsle befinden sich am unteren ende das vorgehende und nächste bild. Damit man diese aber sehen kann muss ich das aktuelle Bild auf etwa 400Pixel hohe verkleinern.
Jetzt jedoch gibt es keine möglichkeit das Bild jetzt in voller größe anzuzeigen, oder hab ich diese option übersehen?

gruß Andi

Hallo Andi

Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber du hast schon die Möglichkeit dein Bild in Originalgrösse anzuzeigen.

Wenn du ein Bild Hochgeladen hast, welcher grösser ist als das Standard, dass im Adminpanel ausgewählt wurde, dann siehst du unten einen Link mit der Grösse (siehe Printscreen).

(Falls du deine Bilder schon vor dem uploaden verkleinert hast kannst du in einem separatem Ordner(dies aber auch nur mit FTP) pwg_high in der Gleichen Kategorie die Originalgrösse hinzufügen. Somit hast du dann eine Bemerkung unter dem Bild, dass man dieses Bild auch in HD anschauen kann und es steht auch ein Floppydisk für ein Download zur Verfügung. Diese Option kannst du auch in der Administration unter Benutzer einstellen. Mit PLoader ist es einfacher. Du kannst alles dort einrichten.)

Natürlich ändert sich die Ansicht mit einem anderen Thema. Einige der Themen haben ihre eigenen Einstellungen diesbezüglich (z.B Luciano Amodio).

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt