Ankündigung

#1 2017-02-13 19:21:17

sheltie-bande
Mitglied
2017-02-03
1

Bootstrap Darkroom, header.tpl, html-head meta-tags

Hallo,

ich benutze piwigo 2.8.6 mit dem Thema Bootstrap Darkroom.
Obwohl in der Datei header.tpl folgende Einträge stehen

{if isset($meta_ref) }
{if isset($INFO_AUTHOR)}
    <meta name="author" content="{$INFO_AUTHOR|@strip_tags:false|@replace:'"':' '}">
{/if}
{if isset($related_tags)}
    <meta name="keywords" content="{foreach from=$related_tags item=tag name=tag_loop}{if !$smarty.foreach.tag_loop.first}, {/if}{$tag.name}{/foreach}">
{/if}
{if isset($COMMENT_IMG)}
    <meta name="description" content="{$COMMENT_IMG|@strip_tags:false|@replace:'"':' '}{if isset($INFO_FILE)} - {$INFO_FILE}{/if}">
{else}
    <meta name="description" content="{$PAGE_TITLE}{if isset($INFO_FILE)} - {$INFO_FILE}{/if}">
{/if}
{/if}

werden die meta tags nicht im html-head eingetragen.

Leider weiss ich nicht wie ich das beheben könnte. Fehlt mir einfach das Wissen dazu.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
Achim

Offline

#2 2017-02-13 21:36:54

teekay
Mitglied
2016-05-04
139

Re: Bootstrap Darkroom, header.tpl, html-head meta-tags

Das fällt irgendwie einem totalen Kuddelmuddel bezüglich Setzen von meta_robots und der Variable $meta_ref in Piwigo core zum Opfer. Ich habe versucht es zu verstehen, ist mir aber nicht gelungen. Die Logik ist verteilt auf include/page_header.inc.php und picture.php..

Du kannst via template-extension/bootstrap_darkroom/header.tpl und Vorlagenverwaltung im Admin-Bereich diese "if isset($meta_ref)" Kondition raus nehmen, dann steht Author usw. da, aber ist eigentlich eh egal, denn da steht immer "noindex, nofollow".

Beitrag geändert von teekay (2017-02-13 21:40:04)

Offline

#3 2017-04-26 08:30:48

Ludwig
Mitglied
Neustadt
2017-04-08
135

Re: Bootstrap Darkroom, header.tpl, html-head meta-tags

Hallo

ich weiß ich bin etwas spät - aber habe es erst jetzt gelesen - benutze einfach das Meta -Plugin - das müsste ausreichen für deine Zwecke.

Hoffe, ich habe dich richtig verstanden

LG Ludwig


Ich muss nicht immer im Vordergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt