Ankündigung

#1 2015-01-19 14:25:57

baster
Mitglied
2014-12-02
10

Community Plugin Bildupload

Hallo zusammen,

im Community Plugin gibt es die Möglichkeit, dass "jeder Besucher" (also kein registrierter Benutzer) Bilder hochladen kann.
Wie können Besucher Bilder hochladen? Gibt es hierfür ein Web-Formular?

Viele Grüße
Baster

Offline

#2 2015-01-20 07:19:23

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Community Plugin Bildupload

Nachdem im Community Plugin  die entsprechenden Berechtigungen gesetzt sind, sieht der nicht angemeldete Besucher im Menü den zusätzlichen Menüpunkt "Lade Fotos hoch" , dahinter findet  sich dann das Webformular


lg.
winni

Offline

#3 2017-09-17 22:05:01

biginfo
Mitglied
2015-10-29
3

Re: Community Plugin Bildupload

Habe die beiden Erweiterungen Community und Upload1menu installiert und hat bisher super funktioniert. Seit kurzem kann ich keine Bilder  mehr hochladen. Nach dem anmelden erscheint das Webformular und nach auswählen der hochzuladenden Bilder klicke ich auf "Upload starten" die Zeile mit den Dateien wird ganz kurz hellgrün und das komplette Fenster blendet sich aus, übrig bleibt ganz oben ein schwarzer Balken der jedoch nicht bis zum Ende reicht und der Button "Abbrechen" der jedoch nicht funktioniert. Nach dem abmelden kann ich die Gallerie wie gewohnt ansehen jedoch ohne die hochgeladenen Bilder.
Bin nicht so sehr der Freak, weiss eventuell jemand wo der Fehler liegen könnte?
Nachtrag:
Wenn ich ein neues Album oder Unteralbum anlege kann ich nach dem "Start Upload" Bilder hochladen, das funktioniert aber nur 1 mal, beim weiteren Hochladen ist es wie oben beschrieben.
mfg biginfo

Beitrag geändert von biginfo (2017-09-18 10:28:18)

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt