Ankündigung

#1 2017-09-06 18:20:48

Werner Partner
Gast

Bilder können nicht hochgeladen werden

Nun habe ich es geschafft.

Warum kann ich keine Fotos hochladen. Ich habe Alben eingerichtet, aber wenn ich auf "Fotos zufügen gehe", ist Button Upload deaktiviert. Nichts ist bedienbar.

Außerdem sehe ich, dass ich hier keine Antwort bekomme. Ich denke, ich werde nach ca. 5 Versuchen einer jeweiligen Neuinstallation Piwigo endgültig auf den Müll werfen.

Außerdem bekomme ich jede Menge Fehlermeldungen

#2 2017-09-06 22:46:33

teekay
Mitglied

Re: Bilder können nicht hochgeladen werden

Bei "Fotos hinzufügen" muss man erst via drag&drop oder über den "Fotos hinzufügen"-Button Fotos hinzufügen, dann über "Upload starten" den Upload starten.

Die Forums-Glaskugel hüllt sich leider bezüglich deiner Fehlermeldungen in Schweigen. So kann dir keiner helfen, ist dir aber sicher selbst klar. Poste doch mal einen Screenshot.

Beitrag geändert von teekay (2017-09-06 22:50:08)

#3 2017-10-12 17:47:51

Susanne
Gast

Re: Bilder können nicht hochgeladen werden

Ich habe das gleiche Problem. Nachdem ich zwei Alben erstellt habe und auf Fotos hinzufügen klicke,
öffnet sich eine Seite mit folgendem Inhalt:

In dieses Album hochladen

Ein neues Album erstellen

Upload starten

Es stehen keine Alben zur Auswahl und das Feld 'Upload starten' ist jedoch grau und wenn ich mit der
Maus darüber fahre, erscheint ein durchgestrichener roter Kreis.

Zuoberst auf der Seite erscheint folgende Fehlermeldung:

Warning: mysqli::__construct(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:50552 Library:100126 in /htdocs/.../www/piwigo/include/dblayer/functions_mysqli.inc.php on line 67

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter facebook google+ newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2017 · Kontakt