Ankündigung

#1 2017-12-15 09:02:30

sgoedecke
Gast

Ausrufezeichen in Albenvorschau

Hallo,
ich habe piwigo nach den Vorgaben installiert auf einem Server auf den ich Zugriff habe.
Ich habe hier eine Ganze Sammlung an großen Bildern, teils auch mit "vielen" pixeln. So etwas wie 10-20 Mb mit 5000x4000 px.
Nun werden mir diese Bilder nach erfolgreichem Hochladen per ssh nicht angezeigt.
Ich habe zum Test ein kleines Bild hochgeladen, das klappt.
In den Einstellungen habe ich schon "große Auflösung" aktiviert, aber das scheint keine Auswirkung zu haben.

Gibts denn seitens piwigo irgend welche Limits, und wenn ja, wi ekann ich diese anpassen?

Danke für ein paar Tipps.

#2 2017-12-15 10:31:40

sgoedecke
Gast

Re: Ausrufezeichen in Albenvorschau

Nachtrag:
Also es liegt wohl u.a. daran, dass hier Leerzeichen in den Dateinamen drin waren.
Diese habe ich entfernt und nun zeigt er mir zumindest hier schon welche an.
Allerdings verstehe ich die Sortierung oder das hinzufügen nicht.
Ich habe innerhalb des Ordners "gallery" einen Ordner hinzugefügt, der meine Bilder enthält. Sozusagen schon vorstrukturiert. Nun hat piwigo das auch so übernommen, aber die Unterordner wohl "irgendwie" mit in der Albenansicht auf eine Ebene gebracht. Ist das so beabsichtigt?

#3 2017-12-15 14:07:01

Ludwig
Mitglied
Neustadt
2017-04-08
135

Re: Ausrufezeichen in Albenvorschau

Hallo,

welches Thema verwendest Du und könntest Du dein Vorstellung etc. etwas näher beschreiben, so kann ich mir derzeit kaum ein Bild machen - oder hast Du mal einen Link wo man sich das ansehen kann.

Gruß Ludwig


Ich muss nicht immer im Vordergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

Offline

#4 2017-12-20 07:48:37

sgoedecke
Gast

Re: Ausrufezeichen in Albenvorschau

Hi,
die Gallerie ist nur im LAN verfügbar.
Als Theme ist das per default eingestellte. Ich vermute der importiert beim syncronisieren da eine Struktur der Ordner noch mit, die so nicht gewollt ist und dann darin resultiert, die Dateien, die er warum auch immer nicht darstellen kann, dann mit einem Ausrufezeichen als Albumbild setzt.
Naja, der eigentliche von mir angelegte scheint aber soweit zu laufen.

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt