Ankündigung

#1 2019-06-08 09:00:17

Slim
Mitglied
2013-03-09
228

Piwigo 2.10 BETA x

Moin allerseits,

ich habe die Beta mal in einem Webserver auf dem Lokalen Rechner installiert und Eingerichten.

Da ich als Theme Bootrap Darkroom benutze, habe ich es auch wieder so eingerichtet wie ich es gewohnt bin. Das klappt auch bisher sehr gut. Es wird alles wie gewohnt Angezeigt und dargestellt. Auch die Einrichtung der Plugins klappt ohne Fehler.

Beim Hochladen von Bilder gibt es eine Eigenheit, die ich nicht Nachvollziehen kann.
Bei der Bildauswahl scheint alles in Ordnung zu sein. Siehe Bild 1.

Klicke ich dann auf Upload macht er es auch allerdings schließt sich das Fenster und Bild 2 erscheint.

Das 2. Fenster schließt sich nicht automatisch es bleibt statisch stehen so, das ich es manuell beenden muss.

Wie gesagt die Bilder werden Hochgeladen.

mfg. Slim

EDIT: Beim Hochladen wird ein HTTP-Fehler angezeigt (Schild mit Ausrufungszeichen).
Warum? Kann ich nicht sagen.

Hochgeladene Bilder

Beitrag geändert von Slim (2019-06-08 20:19:18)

#2 2019-06-08 16:22:19

Slim
Mitglied
2013-03-09
228

Re: Piwigo 2.10 BETA x

Problem 2

Eingeloggt als Admin habe ich 4 Kategorien neu hinzugefügt. Diese werden aber nicht auf der Oberfläche angezeigt lediglich im Menü "Alben" werden sie dargestellt und das ohne Bilder die aber von mir hochgeladen worden sind. Bild "alb1".

Logge ich mich aber aus werden sofort die fehlenden Kategorien angezeigt und im Menü erscheinen dann auch die Bildanzahl. Bild "alb2".

Logge ich mich Erneut ein verschwinden die Kategorien wieder, Kurios.

Slim

EDIT1:
Ich habe alles noch mal neu aufgesetzt so richtig auf dem Server. Das Problem besteht auch hier.

EDIT2:
Wenn ich für jeden Ordner die Zugriffsrechte manuell setze, gibt es das Problem nicht
Die Zugriffsrechte sollten automatisch gesetzt werden.

Hochgeladene Bilder

Beitrag geändert von Slim (2019-06-09 20:21:50)

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter facebook google+ newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2020 · Kontakt