Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ewald
2017-08-19 18:22:59

Ich hoffe, dass "besser spät als nie" auch für mein Dankeschön gilt!

Habe heute erst 1.5.19 installiert (.18 übersprungen) und dann aber auch gleich gesehen, dass das Format nun richtig angezeigt wird! Freue mich riesig - Dankeschön!!!

Gruß
Ewald

teekay
2017-07-25 19:37:13

Besser spät als nie, in der nächsten Version 1.5.18 wird 4:3 (und auch 3:2, meine frühere Sony SLT machte sowas) korrekt dargestellt.

Ewald
2017-06-29 18:22:35

Hervorragend!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß
Ewald

teekay
2017-06-29 09:08:47

Hi,

Auf der Foto-Detailseite fehlt derzeit noch die Sonderlocke für 4:3. Alles mit Breite größer Höhe wird in 16:9 dargestellt. Ich ändere das bei Gelegenheit.

Ewald
2017-06-28 12:06:31

Hallo zusammen,

Ich benutze (noch unveröffentlicht, aktuell nur lokal) PWG 2.9.1 und Bootstrap Darkroom 1.5.16.
Ich habe neben vielen Bildern auch ein paar kurze MP4-Videos, aber noch im 4:3 Format.
Die Anzeige an sich funktioniert und im Vollbildmodus wird auch alles korrekt angezeigt (auch responsive).
Nur bei der normalen Anzeige werden auch die 4:3-Videos leider auf 16:9-Anzeige gezwungen. Dabei wird dann logischerweise etwas abgeschnitten.
Meine Frage ist nun, ob man da etwas konfigurieren kann oder ob das Theme hier ggf. noch so angepasst werden kann, dass es das richtige Format von allein erkennt. Wie gesagt, in Vollbild funktioniert es ja bereits wie gewünscht.

Habe inzwischen alle möglichen Themes durch und kann aber nichts zu weiteren Einstellungen finden, was mir weiterhelfen könnte. Bootsrap Darkroom ist hier einfach das Beste, da alles ohne zusätzliche Plugins funktioniert. Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß
Ewald

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt