Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

drlecter
2018-10-31 16:29:40

Nicht auf Anhieb. Muss ich nach Feierabend mal schauen. Bei Dark war das kein Problem, weil das meine Einstellung :).

Ludwig
2018-10-31 16:19:48

Aber Hallo!

danke Dir - hat ja gleich funktioniert - Super!

Evtl. für die Links auch ne Idee?

Gruß Ludwig

drlecter
2018-10-31 16:09:11

Unter Custom CSS (bei dem Theme) kannst du das ändern.
probiere mal
.jumbotron {
    padding: 2rem 2rem;
}

Ludwig
2018-10-31 15:47:52

Möchte gerne hier noch eine Frage hinzufügen,

weiß jemand wie man im Bootstrap im Menüteil oben die Abstände ändern kann - siehe Foto, ich hätte gern das ober- und unterhalb des Banners nicht so viel Platz ist, außerdem wenn dies möglich ist die beiden Links unterhalb des Banners als neue Menüpunkte einfügen - oder auch oben in der Menüzeile ? als neuen Menüpunkt einfügen.

LG

Ludwig

Ludwig
2018-01-25 16:25:23

Bootstrap Darkroom

Da ichs mal wieder nicht erwarten konnte, habe ich auf meiner Seite http://www.models2000.de
Bootstrap aktiviert - nachdem es wie erwartet Probleme gab, wollte ich wieder zurück auf Theme elegant wechseln.
Jetzt werden mir im elegant theme wenn ich auf den Button Startseite klicke - meine Alben nicht mehr angezeigt - habe schon das elegant entfernt neu eingestellt - es funktioniert nicht mehr.

Jemand ähnliche Probleme oder kann jemand sein wissen mit mir teilen, wie ich das wieder beheben kann.

Im voraus besten Dank

LG Ludwig

Ludwig
2018-01-25 11:42:39

Frage zu obigem Theme,

es wird PHP 5.3 empfohlen - ich nutze derzeit PHP 7.1 - kann es sein, dass ich deshalb eine veränderte Darstellung vom Bootstrap Darkroom Theme erhalte ?

LG Ludwig

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt