Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

bruzzel
2010-10-14 17:10:00

Danke für die schnelle Rückmeldung, hat bestens funktioniert.

Gruss
Reinhard

el ninjo
2010-10-14 03:39:49

Einfach mal deinstallieren und am besten per FTP löschen. Dann die neue Version 3.3.1 installieren. In der Beschreibung gibt es folgenden Text: änderungen: File archive for 3.3.0 was broken...

Damit müsste es hoffentlich klappen.

bruzzel
2010-10-12 21:15:13

Moin zusammen,
als erstes möchte ich ein großes Lob an alle Beteiligten aussprechen die die Gallery entwickeln .
Ich hatte schon den Vorgänger und bin vor einiger Zeit auf die aktuelle Version umgestiegen.
Wirklich gut!!!
Leider habe das Problem, das ich nun Grum Classes nicht installieren kann.
Folgende Fehlermeldungen werden gezeigt :

--------------------------------------------------------------------------

Warning: include_once(./plugins/GrumPluginClasses/classes/CommonPlugin.class.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v072123/piwigo/plugins/grum_plugins_classes-2/gpc_install.class.inc.php on line 20

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening './plugins/GrumPluginClasses/classes/CommonPlugin.class.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v072123/piwigo/plugins/grum_plugins_classes-2/gpc_install.class.inc.php on line 20

Warning: include_once(./plugins/GrumPluginClasses/classes/GPCCore.class.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v072123/piwigo/plugins/grum_plugins_classes-2/gpc_install.class.inc.php on line 21

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening './plugins/GrumPluginClasses/classes/GPCCore.class.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v072123/piwigo/plugins/grum_plugins_classes-2/gpc_install.class.inc.php on line 21

Warning: include_once(./plugins/GrumPluginClasses/classes/GPCRequestBuilder.class.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v072123/piwigo/plugins/grum_plugins_classes-2/gpc_install.class.inc.php on line 22

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening './plugins/GrumPluginClasses/classes/GPCRequestBuilder.class.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v072123/piwigo/plugins/grum_plugins_classes-2/gpc_install.class.inc.php on line 22

Fatal error: Class 'CommonPlugin' not found in /www/htdocs/v072123/piwigo/plugins/grum_plugins_classes-2/gpc_install.class.inc.php on line 26

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann diese Fehlermeldungen leider nicht deuten, hoffe aber auf Eure Unterstüzung.

Gruss

Reinhard

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt