Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

thommes
2010-10-15 23:00:24

Danke für die Antworten. Ich habe jetzt mit chmod die Rechte geändert, und jetzt funktioniert es. Ich benütze den intergrierten Uploader.

LG
Thommes

el ninjo
2010-10-15 11:25:22

Vielleicht sind auch die Benutzerrechte für die neuen Bilder so eingestellt dass man keinen Zugriff auf die Bilder hat.

mol
2010-10-15 10:56:12

Womit hast du die Bilder wohin geladen?
Per FTP in das dafür vorgesehene "galleries" Verzeichniss, mit dem ploader oder über das adminmenü aus Piwigo heraus?
als Erstes kontrolliere ich immer die chmod Einstellungen (Verzeichnisrechte), die Verzeichnisse müssen ja beschreibbar sein und bei manchen Providern ist das nicht die Grundeinstellung
beim Upload per FTP in das richtige Verzeichnis ("galleries", NICHT "upload") muß man natürlich im Adminmenü erst die Thumbnailgenerierung anstossen und dannach das ganze noch syncronisieren, das geht nicht vollautomatisch

was das Problem bei den anderen Uploadmethoden sein könnte kann ich jetzt nicht erahnen, den ploader benutze ich nicht und der upload aus dem Piwigo Adminmenüe heraus hat bei mir noch nie Probleme gemacht (nachdem ich das upload verzeichniss auf 777 gesetzt hatte)

thommes
2010-10-15 09:46:46

Hallo.

Meine Gallerie ist leer nach 2-maligem Upload von Fotos.

Wie kann ich das beheben? Die Installation verlief normal, die Verbindung zur Datenbank ist gegeben, und es gibt keine negativen Rückmeldungen beim Upload.

Die Kategorien werden erstellt, sind aber leer.

LG
Thommes

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt