Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

drlecter
2019-01-25 12:23:42

Domainfactory hat noch Kunden? Nach dem Desaster letztes Jahr? Ich habe meine Server bei Netcup stehen und bin zufrieden (preislich, sowie auch von der Leistung). Allink hatte ich nie getestet.
Ich muss auch sagen, das ich schon seit 2014 oder so Piwigo am laufen habe (incl. einer Migration von Server 1 nach 2) und auch nur noch Update. So läuft es wirklich gut.

drlecter
2019-01-25 08:42:14

Ich nutze das auf eigene Server bei einem anderen Provider. Aber solange man keine Infos über die Technik hat (Welche PHP Version, wie wir die Datenbank angelegt, kann der Zugriff eingeschränkt werden usw) wie wurde versucht zu installieren usw. bringt das alles nix. Irgendwo muss auch ein Fehler angezeigt werden.
Das zuverlässigste ist die Manuelle Installation. Man darf wohl auch die Tour nicht abbrechen.

Webrose
2019-01-25 00:17:30

Welche Provider haben funktioniert?

Ich bin bei Hosteurope und hatte bisher wenig Ärger und guten Support dort.
Aber das scheint sich zu ändern, der Support hilft da gar nicht weiter - die bieten nur an, für mega teures Honorar die Installation zu übernehmen.

Habe eine weitere Datenbank angelegt und auch hier geht gar nichts.

Kann die Software noch bei Domainfactory testen und allinkl. Wenn die dort auch nicht läuft, dann kann ich die Software wohl leider vergessen.

Habe bei Hosteurope sonst nie Probleme mit Installationen und alle Datenbankverbindungen haben bisher super geklappt. Daher bin ich jetzt ratlos.

drlecter
2019-01-24 21:36:17

DB Verbindung, Passwort, IP, generelle config. Ohne genauere Infos kann man nix sagen.
Ich habe Piwigo oft installiert (eigene Server) und keine Probleme.

Webrose
2019-01-24 19:59:12

Ich habe schon oft bei Hosteurope Software installiert, die eine Datenbank braucht.

Normalerweise nie Probleme!!!

Nun habe ich alles versucht, auch nochmal neue Datenbank, div. Angaben - nichts funktioniert.

Habe nun mal den Support von Hosteurope angeschrieben, aber da Piwigo eine extra Software ist, weiß ich nicht, ob ich da Hilfe bekomme.

Da sonst alle anderen Installationen wie WordPress, Koken usw. ohne jegliche Probleme geklappt haben, bin ich hier ratlos.

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt