Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

jojo19
2019-07-03 22:37:14

Hallo Butters,

danke für deinen Tipp - ich habe das ausprobiert, funktioniert soweit ganz gut; jedoch gefällt mir die URL noch nicht und ich frage mich, wie ich als neue Seite das gleiche Layout wie in der "Standardseite" herstellen kann. Welches Template müsste ich nehmen?

Viele Grüße

Butters
2019-06-30 09:39:36

"Ich gehe davon aus, dass mit diesem Tool komplett eigenständige Seiten angelegt werden können, die dann zB Startseite für ein Album sein können. Ist das so richtig? Das wäre ein super Feature, wäre genau das, was ich suche."


Dafür gibt es ein Addon, welches "Additional Pages" heisst. Das macht genau das, was du suchst.

jojo19
2019-06-30 01:27:09

Hallo zusammen,

und hier direkt die nächste Frage (ich hoffe, es wird nicht zu viel):

Unter dem Menüpunkt "Werkzeuge" gibt es den Punkt "Seitenverwaltung". Leider kann ich da irgendwie keine neue Seite anlegen, oder mir ist die Vorgehensweise noch nicht klar.

Ich gehe davon aus, dass mit diesem Tool komplett eigenständige Seiten angelegt werden können, die dann zB Startseite für ein Album sein können. Ist das so richtig? Das wäre ein super Feature, wäre genau das, was ich suche.

Mir ist jedoch die Verwendung nicht klar - was muss ich tun, um für einzelne Alben jeweils eine eigene Seite anzulegen?

Danke Euch!

Viele Grüße
Jojo

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt