770? Ich hatte das Plugin nie im Einsatz, aber ich denke der Prozess sollte lesend darauf zugreifen können.
Bild Upload funktioniert doch, nur nicht in der Voransicht !!
Ich habe versucht alle Requirements zu erfüllen. Beim Synchronize bekomme ich diesen Fehler:
Warning: opendir(./galleries/Videos1): failed to open dir: Permission denied in /home/sites/site39/web/piwigo/admin/include/functions.php on line 620
Welche Rechte fehlen hier? Den Ordner Video1 habe ich mit folgenden Rechten belegt: 770
(Bild Upload, funktioniert nicht, was mache ich falsch? Die Pixelund Dateigröße stimmen 302 x 361 Pixel, 113 kB.)
Hast du alle Requirements erfüllt? https://github.com/xbgmsharp/piwigo-vid … ynchronize
Hallo ich habe zur Video Anzeige nun das Plugin piwigo-videojs installiert und bekomme beim Synchronisieren folgende Fehler:
Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /home/sites/site39/web/piwigo/plugins/piwigo-videojs/admin/admin_sync.php on line 53
Notice: Undefined index: output in /home/sites/site39/web/piwigo/plugins/piwigo-videojs/admin/admin_sync.php on line 66
Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /home/sites/site39/web/piwigo/plugins/piwigo-videojs/admin/admin_sync.php on line 78
Was läuft falsch?
Gruß
Alhard