Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Heinier
2019-10-19 18:49:27

Hallo Butters,

ja, du hast mein Problem voll erkannt.
Der Tipp mit der Änderung der Auflösung funktioniert so, wie du es beschrieben hast.

Super, vielen Dank!

Ich werde das Problem direkt an den Support von Piwigo schicken.  Mal sehen, ob sie es ändern.

Beste Grüße

Heinier

Butters
2019-10-19 18:22:48

Nachtrag: wenn du aus der Position Deines Screenshots zu "Konfiguration" willst, musst Du erst einen beliebigen Punkt oberhalb von Plugin anklicken, damit sich das Admin-Menü reduziert und kommst erst dann an "Konfiguration" ran, richtig?

Butters
2019-10-19 18:19:25

Nicht nur das - du kommst auch an die unter "Plugins" befindlichen Menüpunkte nicht heran.
Das ist, insbesondere in Kombination mit der nicht vorhanden Möglichkeit aufgeklappte Menüpunkte wieder einzuklappen, höchst unerbaulich. Piwigo scheint die linke Spalte in Sachen Einpassung schlicht zu ignorieren. Wenn Du die Aufllösung des Browserfenster verkleinerst, erscheinen die fehlenden Punkte. Das kann aber ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Der Scrollbalken würde erscheinen, wenn Du mehr Plug-Ins installiert hättest. Der nützt Dir jedoch nichts, weil wie gesagt die Spaltenhöhe ignoriert wird. Du kannst dann zwar scrollen, aber kommst dann immer noch nicht an die unteren Plug-Ins heran, weil die ganze Zeile zu hoch und nicht scrollbar ist.
Bei weinigen Plugins ist das kein Problem, bei größerer Anzahl aber schon.

Heinier
2019-10-17 18:56:28

Hallo,

ich hatte  gestern das Update  2.10.1 installiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der linken Seiten im Adminbereich, bei den Plugins kein Scrollen (Scrollbalken nicht vorhanden) möglich ist.

Deshalb kann ich Plugins, die mit einem Buchstabden beginnen, der im Alphabet weiter hinten steht nicht bearbeiten oder einstellen.

Beste Grüße

Heinier

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt