Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

drlecter
2020-05-10 19:36:53

Ich habe nur die iOS App Piigo Mobile.
Da habe ich links oben ein das Zahnrad und kann da unter Fotos - Vorschau Datei: Volle Auflösung.
Was meinst du mit anlegen? Legst du dafür einen neuen Benutzer in der App an?
Benutzer auf der Webseite anlegen, Status Benutzer und Haken bei hohe Auflösung rein (irgendwo unter den Einstellungen Bildergröße sieht man was das bedeutet).
Du kannst dann einmal testen ob dieser Benutzer auch Alben anlegen darf (das willst du ja nicht) und sollte er auch nicht dürfen. So funktioniert das bei mir.
In der iOS App kann der Benutzer dann (ich habe die offizielle für iOS und gebe die Daten beim starten ein. Das wars.

AndreasK
2020-05-10 17:06:03

Das bezieht sich dann vermutlich auf die App "PiwigoClient" von Gareth Deli und nicht die original Piwigo App vom Piwigo Team, oder? Bei Letztgenannter finde ich in Android 10 nämlich keine weiteren Einstellmöglichkeiten, als ein entsprechendes Benutzerkonto anzulegen.

drlecter
2020-05-10 14:05:40

Hohe Auflösung beim Benutzer ist aktiviert (da gibt es einen Haken bei den Benutzereinstellugen) und dann in den Einstellungen der App auf den Punkt in den Einstellungen. Die Bilder sollten auch in voller Auflösung abgelegt worden sein.

AndreasK
2020-05-10 12:08:31

Hi,

vor allem auf einem Tablet mit relativ großem Bildschirm sind die Bilder in der vollformatigen Ansicht relativ unscharf, vermutlich aufgrund einer eher geringen Auflösung. Lässt sich diese irgendwo einstellen / heraufsetzen?

Danke
Andreas

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt