Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

weso99
2020-10-11 10:50:37

Hallo,
auch ich habe es mit dem Plugin Header Manager gelöst. Einfach mal mit verschiedenen Größen probieren.
Siehe:  sommer-fotos.de
Gruß
Werner

drlecter
2020-10-10 11:13:02

Beim Bootstrap Theme kann man einfach auswählen was als Banner angezeigt wird.

gallery1
2020-10-09 21:46:34

Hallo,

das hat leider bei zwei verschiedenen Browsern nichts gebracht...

Grüße

Slim
2020-10-09 19:00:10

Hallo,

wenn ein Plugin nicht kompatible ist, wird dieses von Piwigo angezeigt.

Leere mal Dein Browser-Cache.


Slim

gallery1
2020-10-09 18:15:01

Hi Slim,

vielen Dank für das Feedback. Dass es dafür ein eigenes Plug-Inn gibt darauf wäre ich jetzt nicht gekommen…  Ich habe das Plug-Inn installiert, mein Logo jetzt auch hochgeladen, es wurde auf die entsprechende Größe zugeschnitten (900x135 px, sind auch andere Größen möglich?) und nach dem abspeichern ist - nichts - passiert?
Weder in der Desktop- noch in der Mobilansicht taucht das Logo auf, woran kann das liegen? Das Plug-Inn ist von 2014, kann es sein dass es nicht mit dem aktuellen Piwigo kompatibel ist?

Slim
2020-10-09 16:52:23

Hallo,

dann hast Du nicht richtig gesucht!

Gehe mal in die Plugins und lade den "Header Manager" runter.

Dann klappt es ;)


Slim

gallery1
2020-10-09 12:15:40

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem Piwigo installiert um meine Fotos besser zu managen und zu präsentieren. Ich freue mich die Software entdeckt zu haben und habe nach den ersten Versuchen schon einen sehr positiven Eindruck.
Jetzt würde ich gerne die Gallery etwas individueller gestalten und plane ein Logo oben in den Header einzufügen. Ich kenne das von den Wordpress-Themes, da kann man recht einfach ein eigenes .jpg oder .png positionieren. Wie funktioniert das hier, muss man dazu in den CSS-Code gehen? Ich habe bereits im Forum  und der Doku gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden. Danke für hilfreiche Tipps!

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt