Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

drlecter
2021-03-10 11:46:14

Wir selber haben halt weniger mit Piwigo als Firma zu tun. Wir sind hier selber alle Nutzer. Wenn Ihr eine eigenen Umgebung aufsetzen lassen wollt, dann findet sich vielleicht der eine oder andere. Also die Datenmenge ist in diesem Fall ja schon erheblich.
Von der Webseite:
Bieten Sie Rabatte für gemeinnützige Vereine an?
Gemeinnützige Organisationen erhalten auf Anfrage einen Rabatt von 50% auf Enterprise Pläne.

Steffi
2021-03-10 08:36:47

Ok danke schonmal.

Ja bei Support meinte ich einen Direktkontakt, da man in einem Forum ja oft auch längere Wartezeiten gibt. Aber gut, dann gibt es dieses Kontaktformular auf der Website, dann weiß ich bescheid.

drlecter
2021-03-08 15:25:52

Was meinst du mit Support? Ich glaube im englischsprachigen Forum hatte ich schon 6stellige Bilderanzahl gelesen.
Hier im Forum findest du Hilfe von Usern die das auf eigenen Servern/Domains  einsetzen. Ich glaube den TB Bereich hat niemand von uns geknackt. Ich denke das ist auch nur eine Frage der Serverresourcen.
Wenn du kommerziellen Support direkt von piwigo brauchst, muss du dich über den Kontakt auf der Webseite melden.

Steffi
2021-03-08 10:40:58

Gibt es Referenzen von NGOs mit einigen TB Bildern? Mit Blick auf Usability, intuitives Arbeiten etc.
Wie funktioniert der Support daraus?

Vielen Dank im Voraus.

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt