Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

drlecter
2021-03-23 14:04:02

So jetzt mal Ruhe im Karton.
Ich kann euch alle verstehen. Ich finde das neue Layout für die Alben klasse, für die Plugins ist das semi produktiv. Übersetzungsfehler sind zwar sch..., aber leider vergessen Entwickler halt gern die Einträge.
Was wir machen können ist, die Änderungswünsche mitteilen.
Ich hatte den Code für die Alben mit einmal angesehen und es ist kein Hexenwerk. Wenn ich Ablenkung brauche, versuche ich mal mein Glück (bin zwar eher pyhton/perl Liebhaber, aber php ist auch kein Hexenwerk).

Butters
2021-03-23 07:08:00

nicht direkt ein übersetzungsfehler, aber extrem irritierend:

der "Einstellungen" Button in den plugin-kacheln. das passt funktionstechnisch nicht. "Anwenden" wäre treffender.

allerdings würde auch eine andere bezeichnung nur wenig helfen. ich bleibe dabei: der neue plugin-bereich ist eine reine katastrophe. insbesondere, wenn man weiß, wie wunderbar er vorher war. die komplette anwendungs-ebene ist weg-kastriert worden, die kachel-anordnung komplett für den rBANNEDh und das zusammenfassen anwendbarer/installierter plugins konfus wie doof. ganz, ganz schreckliche sache!!!!!

Slim
2021-03-21 11:19:37

drlecter schrieb:

Du hast ein r vergessen :)

Sowas aber auch, tzzz :)

Ja, nun ist es auf D.

drlecter
2021-03-21 11:14:10

Du hast ein r vergessen :)

Code:

$lang['Apply to the whole hierarchy'] = 'Auf die gesamte Hierarchie anwenden';

Danke für die Mitarbeit. Ich leite die 3 Einträge weiter.

Slim
2021-03-21 10:24:40

Das war es noch nicht. Ich habe noch ein gefunden.

Code:

$lang['Apply an automatic order'] = 'Automatischen Auftrag anwenden';
$lang['Apply to direct sub-albums'] = 'Auf direkte Unteralben anwenden';
$lang['Apply to the whole hierachy'] = 'Auf die gesamte Hierarchie anwenden';

Den letzte Eintrag ändert er nicht. Keine Ahnung warum !?!?

Butters
2021-03-21 07:12:20

auf die schnelle - ja. ich hab allerdings gerade nicht die zeit und muße, alles abzusuchen. hier sind noch mehr leute unterwegs, die ihr rektum in bewegung setzen können. mehr als gucken und lesen ist dafür nicht erforderlich. das sollten die meisten also hinbekommen.

drlecter
2021-03-20 22:16:38

Butters schrieb:

drlecter schrieb:

Ich habe aktuell diese Punkte:
$lang['Show sub-albums'] = 'Zeige Unteralben';
$lang['Drag and drop to reorder albums'] = 'Verschiebe die Alben zur Neusortierung';
$lang['Apply an automatic order to root albums'] = 'Automatische Sortierung für die Hauptalben';
$lang['Apply an automatic order to sub-albums'] = 'Automatische Sortierung für die Unteralben';

Habe ich etwas vergessen?

hide subalbum

Danke ich sollte die Menüs auch aufklappen :)
$lang['Hide sub-albums'] = 'Blende Unteralben aus';
Das sollte so passen oder?

Butters
2021-03-20 22:09:19

drlecter schrieb:

$lang['Drag and drop to reorder albums'] = 'Verschiebe die Alben zur Neusortierung';
$lang['Apply an automatic order to root albums'] = 'Automatische Sortierung für die Hauptalben';
$lang['Apply an automatic order to sub-albums'] = 'Automatische Sortierung für die Unteralben';

hide subalbum

drlecter
2021-03-20 21:43:12

man kann diese Zeilen einfach am Ende der Datei language/de_DE/admin.lang.php hinzufügen.

drlecter
2021-03-20 21:40:51

Slim
2021-03-20 21:33:38

Ja mach das!

drlecter
2021-03-20 21:32:59

Slim schrieb:

Ich habe bei 11.4.0 einiges schon übersetzt. Alles habe ich noch nicht gefunden, bin aber weiter auf der suche.

Die Einträge fehlen leider in den Dateien. Unter translate findet man diese nicht. Ich wollte eine Liste direkt an die Admins schicken.

drlecter
2021-03-20 21:32:14

So Übersetze gerade die Einträge. Da die Ansicht wohl zu neu ist, fehlen die Einträge in den Dateien. Diese kann ich zwar nicht hinzufügen, aber ich kann die Leute direkt anschreiben.
Wie soll  Drag and drop to reorder albums übersetzt werden?

Slim
2021-03-20 21:16:15

Ich habe bei 11.4.0 einiges schon übersetzt. Alles habe ich noch nicht gefunden, bin aber weiter auf der suche.

Bislang ist nun alles übersetzt. Alles 100%.

Butters
2021-03-20 21:11:42

wenn du in die kategorien gehst, findet sich noch ne ganze menge mehr. der ganze bereich ist praktisch nicht übersetzt

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2021 · Kontakt