Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

sdgalerie
2011-08-30 14:25:12

@ el ninjo:

Ich habe mit Piwigo Rücksprache gehalten und denen mein Fall geschildert. Das Support-team hat mit den "RV Thumb Scroller" insstalliert und war nun verfügbar.

Das ist eine tolle Funktion, da man nun nicht mehr durch die Galerie "blättern" muß, sondern alle Vorschaubilder auf einer Seite geladen werden.

Danke für deine Hilfe und den Tip und ein Dank an das Piwigo-Support-Team!

sdgalerie
2011-08-09 04:41:03

el ninjo schrieb:

Das ist eine Beschränkung von piwigo.com auf der deine Galerie läuft. Wenn du eine zusätzliche Erweiterung installiert haben möchtest, frage einfach :-)

Inzwischen ist meine Probeversion in einen richtigen Account umgewandelt, aber die besagte Änderung konnte ich nicht vornehmen.

An wen wende ich mich, wen kann ich denn einfach fragen?

LG sdgalerie

SnowY
2011-08-03 17:55:21

danke für das Plugin-coole Sache. Aber eine Frage hab ich noch. habe 3 Bilder breit und 8 zeilen eingegeben aber trotzdem werden immer 4 Bilder nebeneinander gequetscht-wo kann ich das ändern? Und wie kann ich die Thumbnailgröße ändern und warum ist auf dem Albumfoto die Schrift über dem Bild (hätte sie gerne rechts zentriert...

Danke für Hilfe

gruß SnowY (Newbee)

el ninjo
2011-07-14 18:35:01

Das ist eine Beschränkung von piwigo.com auf der deine Galerie läuft. Wenn du eine zusätzliche Erweiterung installiert haben möchtest, frage einfach :-)

sdgalerie
2011-07-13 20:32:18

el ninjo schrieb:

Sollte eigentlich da sein (Liste nach Name sortieren lassen, vielleicht hast du es übersehen?).

Welche Version der Piwigo ist installiert?

Habe mail bekommen, sieht bei mir aber anders, als bei dir - warum?

Ich finde die Niederschrift der meiner Version nicht!

el ninjo
2011-07-13 03:41:13

Sollte eigentlich da sein (Liste nach Name sortieren lassen, vielleicht hast du es übersehen?).

Welche Version der Piwigo ist installiert?

sdgalerie
2011-07-13 02:47:33

el ninjo schrieb:

Den Schritt herunterladen kann man umgehen und direkt über's Web installieren. Einfach in der Administration deiner Galerie unter Plugins > Verwalten und dann oben > Weitere Plugins. Dort könne Erweiterungen ausgewählt werden und direkt über den Link "Installieren" in deine Galerie geladen werden.

Nun nur noch in der "Liste der Plugins" diese Installieren, Aktivieren und schon steht der Benutzung nichts mehr im Wege.

Genau so dachte ich mir es, allerdings finde ich es bei den plugins nicht?!

el ninjo
2011-07-12 16:47:05

Den Schritt herunterladen kann man umgehen und direkt über's Web installieren. Einfach in der Administration deiner Galerie unter Plugins > Verwalten und dann oben > Weitere Plugins. Dort könne Erweiterungen ausgewählt werden und direkt über den Link "Installieren" in deine Galerie geladen werden.

Nun nur noch in der "Liste der Plugins" diese Installieren, Aktivieren und schon steht der Benutzung nichts mehr im Wege.

sdgalerie
2011-07-11 17:33:50

Danke elninjo!

Ich habe aber ein problem, ich habe bisher noch keine extenions installiert, sondern lediglich die vorhandenen aktiviert, wie geht das?

Runterladen, entpacken & dann?

el ninjo
2011-07-10 10:09:13

Installiere bitte folgende Erweiterung: http://de.piwigo.org/ext/extension_view.php?eid=493

und lass dich überraschen.

sdgalerie
2011-07-09 21:57:34

Da steht folgendes (Grundeinstellung, bis dato nicht geändert!) folgendes:

Anzahl Fotos pro Reihe     (°) Beibehalten   (_) Setzte auf "5"
Anzahl der Zeilen pro Seite     (°) Beibehalten   (_) Setzte auf "3"

el ninjo
2011-07-09 19:57:32

Welche Werte sind eigentlich unter "Anzahl Fotos pro Reihe" und "Anzahl der Zeilen pro Seite" eingetragen?

sdgalerie
2011-07-09 19:27:05

Hallo!

ich habe eine Frage zur Formatierung der Galerie-Vorschau:

Warum werden in der Letzten - der vier Spalten - nur 3 Bilder, statt üblich 4 dargestellt, obwohl mehr Bilder vorhanden sind (siehe Seitenzahl). Es sieht nicht schön aus und möchte wissen, ob und wie sich dieses beheben lässt?

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt