Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

drlecter
2021-06-05 22:00:24

Ups, mein Fehler, 2.11 ist 11

filmer
2021-06-05 11:19:04

Super, Danke. Es funktioniert.
Habe noch 2.10, hatte mal auf 11.xxx, hatte aber nicht funktioniert, bin dann wieder zurück. Geht 2.11 wohl problemloser?

drlecter
2021-06-03 18:20:56

Also mit  <!--more--> geht das so:
Anfang der Beschreibung:

dies das und jenes und dann war noch <!--more-->
das Auto und wir kamen dann hier an und waren noch dort. Das sind dann die Bilder dazu.

Ergebnis:
In der Listenübersicht sieht man bei den Alben:
dies das und jenes und dann war noch

Und wenn man das Album anklickt steht oben die Beschreibung:
dies das und jenes und dann war noch
das Auto und wir kamen dann hier an und waren noch dort. Das sind dann die Bilder dazu.

Hast du noch die 2.10.2 oder auch nicht schon die 2.11.X Version?

filmer
2021-06-03 11:58:52

Danke, man kann temporär zwischen Kachel- und Listenansicht umschalten. Wie man das auf Standard setzt müsste man noch rausfinden.
Vielleicht kannst Du mir noch bei folgendem helfen, da ich von html Editor keine Ahnung habe. Es gibt das Plugin Extended Description um die Beschreibungen zu beeinflussen. Wie wendet man das an? Es gibt zwar eine Beschreibung, aber wie setze ich die Befehle ein? Ich habe z.B. die lange Albumbeschreibung: Sonnenuntergänge im Winter in den Bergen zu später Nachmittagszeit bei Schneefall
Dieser Satz wird im Listenfeld nicht richtig, komplett gezeigt. Mit dem Plugin soll man das steuern können mittels <!--complete--> oder auch <!--more-->
Wie muss man das im Beschreibungseditor in html schreiben: Sonnenuntergänge im Winter <!--complete--> in den Bergen zu später Nachmittagszeit bei Schneefall ??

drlecter
2021-06-03 00:03:39

Wo man das als Standard einsetzt, müsste ich selber suchen. Ich habe (nachdem ich Wells abschalte) habe ich rechts über den Alpen in dem Balken das Icon für die Listenansicht. Das müsste man als Standard gesetzt werden.

filmer
2021-06-02 23:43:40

Danke. Wo richte ich Listenansicht Standard ein? Wenn Media Wells nie ist, kommt Kachelansicht. Da wird die Beschreibung angezeigt.

drlecter
2021-06-02 23:29:57

Wells richtet sich nach dem Theme Smartpocket. Ich denke deswegen wird das nicht angezeigt. Wenn man das ausschaltet und sich die Listenansicht über das Icon anzeigen lässt, stehen die Beschreibungen.
Man müsste einmal schauen, dass die Listenansicht der Standard wird.

filmer
2021-06-02 22:51:26

Die Albenübersicht steht auf Liste (Zeige Kategorien als Bootstrap Media Wells immer) und Zeige die Album-Beschreibung auch in der Grid-Ansicht.
Leider wird keine Beschreibung angezeigt. Finde keine Einstellung um diese anzuzeigen.
System: Piwigo 2.10.2, Bootstrap Darkroom

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt