Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

drlecter
2025-09-06 16:56:35

Was meinst du mit übergeordnet aufgerufen wird?
Und was meinst du mit "wird meine gesamte Seite einmal neu im Frame geladen"? Welche Seite? Piwigo oder deine Seite?
Was hast du denn unter Startseite angegeben? Dieser Link wird ja auch aufgerufen. Beispiel wie das aussieht würde helfen.
Ach und Links zum Datenschutz usw. kannst du doch ruhig auch in Piwigo einbauen. Das ist auch kein Problem.
Ich glaube man kann das iFrame auch durch objects ersetzen. Im Englischen Forum gab es mal einen Eintrag dazu.

klaro
2025-09-06 11:21:26

Etwas verwirrender Titel, ich weiß. Habe eine Piwigo Seite in einem Frame meiner Hauptseite. Grund, ich möchte das individueller und Links zu Datenschutz, E-Mail usw..... Das klappt soweit alles mit iframe. Wenn ich dann aber auf den Link "Startseite" innerhalb der Piwigo-Seite (im Frame) klicke,  wird meine gesamte Seite einmal neu im Frame geladen. Das soll aber nicht so sein. Vermutlich muss ich dem Link "Startseite" irgend ein Attribut geben damit das ganze übergeordnet aufgerufen wird. Nur wie? Ihr merkt, richtig viel Ahnung habe ich nicht, sorry. Danke für eure Hilfe!

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github linkedin newsletter Piwigo.org © 2002-2025 · Kontakt