Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

bandit
2009-07-24 16:43:43

Okay, wenn ich das richtig verstehe, kann ich mit dem Uploader+ in das Verzeichnis Upload Bilder laden und verschiebe sie dann in die virtuellen Ordner.
Falls ich eine andere Lösung finde werde ich nochmals schreiben.

Gruß bandit

ddtddt
2009-07-23 23:29:32

extension:269 oder extension:270 ermöglicht die Übertragung der Bilder in den virtuellen.

Uploader+ erlaubt, die Fotos in den Kategorien Physik sie können dann mit der virtuellen Klassen

bandit
2009-07-23 20:45:20

Habe einen Test gemacht:
Wenn ich deine Unerkategorie auf dem Server anlege und die chmods setzte kann ich Bilder mit den Uploader+ einbringen
Wenn ich in der Gallery eine Unterkategorie (virtuelle Unterkategorie) anlege keine ich keine Bilder mit dem Uploader+ einbringen.
Nun kann ich aber nicht jedem das Recht geben eine Kategorie oder Unterkategorie auf em Server anzulegen.

Wie kann ich aus der Gallery heraus "echte Kategorien" anlegen?

edit:
Kann es sein, dass der Ploader und der Uploader+ mit verschiedenen "Upload" Ordnern arbeiten?
Sobald ich mit dem PLoader eine Struktur anlege und Bilder uploade kann ich mit den Uploader+ keine Bilder mehr
einbringen da der link zu dem Uploader+ nicht mehr angezeigt wird in den Unterkategorien.

Gruß bandit

ddtddt
2009-07-23 08:01:57

1 / nicht zu, dass der Download-Verzeichnis in der Physik

   
Ihre Verzeichnisse sind es physische ?

bandit
2009-07-22 23:50:58

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich keine Bilder mit dem Uploader+ in Unterkategorien laden kann. Ich sehe zwar die gesamte Baumstruktur
aber der link von dem Uploader + ist nur sichtbar wenn ich auf die Hauptkategorie "Upload" klicke. Gibt es da eine Einstellung für?
Habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden. Auch habe ich die chmod's für die Unterkategorien hochgesetzt. Daran liegt es nicht.
Was kann ich da tun?

Gruß bandit

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt