Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Sugar888
2010-07-01 12:01:13

andi_Piwigo schrieb:

Ja aber sagen wir mal ich hab ne neue Galerie erstellt.
Am Anfang habe ich alle Fotos drin und nach 2 Monaten möchte ich aus Platzgründen die uninteressantesten löschen.

In der Galerie sehe ich natürlich die klicks und müsste mir dann den dateinamen merken um es per FTP zu machen!

gibt es kein plug in das mich direkt aus der Galerie löschen bzw. Adminfunktionen ausführen lässt?

An dieser Stelle rate ich dir dann schon jetzt mit PLoader (Piwigo uploader) zu arbeiten.

Alle Kategorien, welche mit pLoader erstellt wurden sind Virtuell. Das heisst, dass man diese dann im Adminpanel auch löschen kann.

[Administration>Kategorie>Verwalten] es sollte dann ein Icon zum löschen vorhanden sein.

Alle Bilder die du dann per PLoader lädst kannst du auch im Adminpanel [Administration>Kategorie>Verwalten] bearbeiten.

Wenn du diese aber per FTP hochgeladen hast, dann sind diese physisch und du kannst sie dann nur per FTP manuell löschen.

Hier noch die Links für PLoader:

PLoader Windows
PLoader Linux
PLoader Mac

andi_Piwigo
2010-07-01 07:26:21

Ja aber sagen wir mal ich hab ne neue Galerie erstellt.
Am Anfang habe ich alle Fotos drin und nach 2 Monaten möchte ich aus Platzgründen die uninteressantesten löschen.

In der Galerie sehe ich natürlich die klicks und müsste mir dann den dateinamen merken um es per FTP zu machen!

gibt es kein plug in das mich direkt aus der Galerie löschen bzw. Adminfunktionen ausführen lässt?

Sugar888
2010-06-30 22:18:34

Per FTP ist es ganz leicht.

Ihr müsst im FTP nur die Fotodatei im gespeicherten Ordner löschen und zum Schluss im Administrationspanel von Piwigo die Galerie nochmals synchonisieren. Dann ist die Datei gelöscht.

andi_Piwigo
2010-06-30 20:42:57

Ich habe das gleiche Problem.
Allerdings habe ich meine Bilder Per FTP hochgeladen.

Gibt es eine Möglichkeit wenn ich die Bilder durchschaue sie direkt zu löschen? auch vom FTP?

ddtddt
2009-08-11 18:56:15

Haben Sie die Bilder per FTP oder mit dem pLoader in die Galerie hochgeladen?

werbdesign
2009-08-11 14:05:27

Hallo, wisst ihr vielleich wie ich Bilder löschen kann?
Ich habe eine Kategorien und eine UnterKategorien  ich habe Bilder in den Kategorien  und möchte sie Löschen .

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt