Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Tamaleus
2014-09-07 12:53:09

Möglicherweise habe ich jetzt soeben die Lösung selber gefunden:

Gemäss der Microsoft-Seite:

http://support.microsoft.com/kb/918165/ … ixedAlways

ist es möglich, dass die Anwendung "Share-to-Web" von Hewlett Packard, bzw. die Datei

C:\Program Files\Hewlett-packard\Hp share-to-web\Hpgs2wnd.exe

diese Abstürze verursacht.

In meinem Fall war es jedenfalls so, dass ich - bis jetzt - keine Probleme mit dem Hochladen von Bildern mehr habe, seit ich halt notgedrungen, die Applikation "Share-to-Web" komplett (mit Total Uninstall) deinstalliert habe. Dies, nachdem die angebotene Fix-It-Lösung von Microsoft bei mir nicht funktioniert hat.

Ich will mal davon ausgehen, dass dieser Index-Fehler auch damit zu tun hatte und werde daher diesen Thread mal als "erledigt" markieren (... was das System aber nicht zulässt!?)

Tamaleus
2014-09-07 04:27:47

Da mir beim "Lade Photos hoch" mit dem Flash-Uploader immer wieder der Browser (Firefox) total abstürtzt, wenn ich als normaler User versuche, ein Bild zu erfassen, wobei es so ist, dass der Galerie-Name unterhalb von "Community", also die Galerie des Users, nicht angezeigt wird, wollte ich versuchen, ob sich das Problem vielleicht durch eine "zurücksetzen" des Plugins lösen lässt, habe aber statt dessen die folgende Meldung erhalten:

Notice: Undefined index: community in /home/[username]/public_html/tfc/media/plugins/community/main.inc.php on line 67

Da ich noch am testen, bzw. einrichten (von Piwigo 2.6.3) bin, stelle ich auch gerne meine Daten zur Verfügung, falls das dienlich sein sollte.

Fragen:
1. Warum stürzt Browser bei Foto hochladen immer total ab?
2. Was tun gegen Index-Fehler-Meldung?

PS: Sorry, gebt einem totalen Neuling etwas Schützenhilfe: Wo finde ich sowas wie eine Anleitung, die mir z.B. erklärt, was es mit den verschiedenen Berechtigungsstufen auf sich hat. Ich finde immer nur halb leere Wikis. Was mache ich falsch?

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt