Ankündigung

#1 2011-05-19 07:31:16

Karsten
Mitglied
2011-05-19
16

Download mehrerer Bilder

Hallo,

ich habe Piwigo gerade installiert und ein paar tausend Bilder drin. Scheint soweit alles fein zu funktionieren, auch der Upload durch Benutzer.
Jetzt finde ich keine Möglichkeit, mehrere Bilder zu markieren und zusammen runter zu laden. Gibt es so etwas?

Danke,

Karsten.

Offline

#2 2011-05-19 08:39:16

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Download mehrerer Bilder

Karsten schrieb:

Hallo,

Jetzt finde ich keine Möglichkeit, mehrere Bilder zu markieren und zusammen runter zu laden. Gibt es so etwas?

jein. Es gibt das Plugin Download Multi:  http://de.piwigo.org/ext/extension_view.php?eid=31 , das scheint aber nur für (eingeloggte) Benutzer zu funktionieren.


lg.
winni

Offline

#3 2011-05-19 09:00:21

Karsten
Mitglied
2011-05-19
16

Re: Download mehrerer Bilder

Ja, das habe ich auch schon versucht, aber es ist nicht in Deutsch oder Englisch. Ich konnte es nicht einrichten :-(
Ich könnte das Französisch noch lesen, aber ich soll z.B. einer Gruppe erlauben, dass sie es darf. Fein. Nur kann ich keine Gruppe auswählen. Da ist kein Menü, keine Editzeile usw. Das DownloadMulti ist einfach noch prä-Alpha oder ich zu blöde.

FF.,

Karsten.

Beitrag geändert von Karsten (2011-05-19 09:35:53)

Offline

#4 2011-05-19 12:03:51

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Download mehrerer Bilder

Karsten schrieb:

Ich könnte das Französisch noch lesen,

ich nicht

Karsten schrieb:

aber ich soll z.B. einer Gruppe erlauben, dass sie es darf. Fein. Nur kann ich keine Gruppe auswählen. Da ist kein Menü, keine Editzeile usw.

dafür müssen natürlich auch Gruppen eingerichtet sein
ich habe es gerade mal versuchsweise eingerichtet, es funktioniert (ich hab mehrere Gruppen, die werden auch angezeigt) ...welche Zahlen/Texte in den EIngabefeldern wirklich Sinnvoll sind, erschliesst sich vielleicht nach einer Übersetzung)

Nur wie es funktioniert würde mir (ich brauch sowas nicht) nicht gefallen. Wenn man ein dutzend Bilder auswählt wird die gesamte Dateistruktur in der die Bilder liegen ins Zip übernommen, wenn die Bilder also aus verschiedenen Alben und/oder Datum sind, darf man sich durch viele Directorys durchzappen.
Das würd ich mir als Anwender einmal zumuten, dannach würd ich die Bilder wieder per Rechtsklick einzeln runterladen.


lg.
winni

Offline

#5 2011-05-19 12:47:00

Karsten
Mitglied
2011-05-19
16

Re: Download mehrerer Bilder

Hi,

Danke. Jetzt tut sich was :-) Verstehen kommt vom Verstand. Also habe ich ein Problem :-)

Ich teste jetzt.

FF.,

Karsten.

Offline

#6 2011-05-20 07:22:19

ddtddt
Piwigo Team
Quetigny (Frankreich)
2007-07-27
3084

Re: Download mehrerer Bilder


Ihnen liegt Piwigo am Herzen? Dann beteiligen Sie sich doch! Details
erfahren Sie auf der "Machen Sie mit" Seite. Sie können das
Projekt natürlich auch mit einer Spende unterstützen.

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt