Ankündigung

#1 2010-03-23 22:00:06

Hyazinthe
Mitglied
2010-03-23
3

Problem mit der Bilddarstellung in den Ordnern?!?

Hallo,
mir ist bei der Einrichtung meiner Seite (www.fotozauber.net) ein Problem aufgefallen, das eventuell nicht unbedingt lösbar ist, aber ich versuch trotzdem mal hier mein Glück ;-)

Wenn ich unter der Einstellung
# Anzahl der Bilder pro Zeile (5)
# Anzahl der Zeilen pro Seite (3)
diese Zahlen eingeb, stellt er mir das jedoch trotzdem nicht so dar, sondern ändert die Bilder jeweils dynamisch je nach Browsergröße. Was dazu führt, dass manchmalam Schluss einer Bilderseite nur 1 Bild dargestellt wird, anstatt die ganze Reihe.

Lässt sich da was machen? Kann man sowas fest einstellen?

Vielen Dank an alle, die sich irgendwie damit auskennen :-)

Offline

#2 2010-03-24 16:43:30

el ninjo
Translator Team
Niederostritz
2006-09-24
191

Re: Problem mit der Bilddarstellung in den Ordnern?!?

Dazu ist mir (wie du bereits vermutet hast) keine Lösung bekannt außer die Anzahl der Bilder pro Ordner sich vorher auszurechnen.


....

Offline

#3 2010-03-26 10:41:10

Hyazinthe
Mitglied
2010-03-23
3

Re: Problem mit der Bilddarstellung in den Ordnern?!?

Trotzdem Dankeschön @ el ninjo :-)

Eine Frage hätt ich da noch ;-) Die aber eventuell auch etwas problematisch zum Lösen ist.
Standartmäßig wird auf der Startseite auch der Titel "Startseite" angezeigt. Den wollte ich im Code ändern. Ist mir soweit auch gelungen, allerdings wird der ersetzte Text dann auch jeder weiteren anderen Seite ebenso angezeigt. Haben dann zu zweit vergeblich die Datei gesucht, in der man das ändern könnte. Hat das vielleicht schonmal jemand versucht und weiß, in welche Datei man dazu muss...

Nochmal nen großes Dankeschön für die Hilfe :-)

Grüße
Hyazinthe

Offline

#4 2010-03-27 06:09:36

el ninjo
Translator Team
Niederostritz
2006-09-24
191

Re: Problem mit der Bilddarstellung in den Ordnern?!?

Ich bin leider kein Programmierer weiß aber durchs übersetzen das die Zeile "Startseite" aus der Sprachdatei geladen wird (Languages/de_DE/common.lang.php)

Soweit ich weiß, wird das alles über "Module" geladen und da wird es meines Wissens nach keine Möglichkeit geben dies auf die Schnelle mal zu ändern.


....

Offline

#5 2010-03-27 15:11:43

Hyazinthe
Mitglied
2010-03-23
3

Re: Problem mit der Bilddarstellung in den Ordnern?!?

Vielen Dank :-) ! jetzt weiß ich wenigstens in welcher Datei das liegt. Das war ein ewiges Rumgesuche ;-) !

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt