Ankündigung

#1 2016-08-14 11:16:27

SeimenAQ
Mitglied
2016-08-14
1

Hilfe bei Instalitation

Hallo
Ich versuche schon seit einiger Zeit piwigo zu installieren. So wirklich klappen tut das leider nicht.

Die Installation auf dem Server startet als nächstes wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:

Strict Standards: mktime(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/16/d626398485/htdocs/Gallery/pwg_unzip.php on line 488

Das komische ist unter dieser Fehlermeldung kommt die Aussage das alles geklappt  hat und ich kann auf die nächste Seite weiter klicken wo die Angaben zur Datenbank und dem Nutzerkonto gemacht werden könne. Auch hier scheint der Wurm drin zu sein ich kann die Datenbank nicht registrieren

Ich bin absoluter Anfänger kenne aber piwigo von anderen Seiten und weiß das sehr zu schätzen was man alles machen kann.
Ich habe 1&1 und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.
Danke

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt