Ankündigung

  •  » Diskussion
  •  » Piwigo 2.9.3 - Keine Benachrichtigungen?

#1 2018-06-10 12:44:27

Robert Kormann
Gast

Piwigo 2.9.3 - Keine Benachrichtigungen?

Liebe Piwigoers,

als recht zufriedener Newbie in Piwigo bin ich über nicht funktionierende Benachrichtigungen gestolpert:

Warning: Mailer Error: Could not instantiate mail function. in /usr/share/webapps/piwigo/include/functions_mail.inc.php on line 916
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/share/webapps/piwigo/include/functions_mail.inc.php:916) in /usr/share/webapps/piwigo/include/page_header.php on line 101


eHost erklärt recht gut, was eigentlich schief geht, es hilft mir aber nicht weiter.

Zugegeben, nicht die wichtigste Funktion, wäre aber nett. Kann das Problem jemand bestätigen? Weiß jemand, wie man es behebt?

BTW Die Pfade passen zur AUR-Installation von Arch Linux.

Robert

#2 2020-06-13 15:05:52

Torsten_F
Gast

Re: Piwigo 2.9.3 - Keine Benachrichtigungen?

Ja habe ich leider auch. Weiss aber überhaupt nicht was ich da tun kann.

Warning: Mailer Error: Could not instantiate mail function. in /share/MD0_DATA/Web/piwigo/include/functions_mail.inc.php on line 908

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /share/MD0_DATA/Web/piwigo/include/functions_mail.inc.php:908) in /share/MD0_DATA/Web/piwigo/include/page_header.php on line 86

  •  » Diskussion
  •  » Piwigo 2.9.3 - Keine Benachrichtigungen?

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt