Ankündigung

  •  » Diskussion
  •  » Öffentliche Anzeige der Anzahl Bilder im Verzeichnis

#1 2022-10-31 08:39:40

Barquero
Mitglied
2022-10-31
2

Öffentliche Anzeige der Anzahl Bilder im Verzeichnis

Hallo,
Ich möchte auf der Übersichtsseite zu einem speziellen Verzeichnis (SmartAlbum), in dem alle Fotos ohne Verzeichnisstruktur angezeigt werden, die Anzahl (>13‘) der darin enthaltenen Bilder anzeigen.
Sicher kann man das mit einem Query auf die „category_id“ machen, aber wozu?
Die von mir gewollte Anzeige der Anzahl Bilder wird nämlich in der Piwigo-Albenverwaltung ausgewiesen. Leider ist der Zugriff auf den betreffenden Code nicht möglich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den vielen ausgewiesenen „Anzahlen“ jedes mal ein Query abgesetzt wird, es muss also irgendwo die Information (als Text-Datei?) abgelegt sein, in der DB habe ich brauchbare Werte nicht gefunden.
Vielleicht findet sich hier jemand, der mir zu meinem Anliegen ein Tipp geben kann.
Danke und einen schönen Tag
Barquero

Offline

#2 2022-11-20 11:39:37

drlecter
Piwigo Team Moderators
2016-03-17
1052

Re: Öffentliche Anzeige der Anzahl Bilder im Verzeichnis

Du willst also Auf der Album Seite die Anzahl als Zahl noch einmal ausgeben richtig?
Also die Anzahl aller Bilder in diesem Smart Album. Wenn ich das richtig sehe, nutzt du dafür das Plugin. Es kann sein, das immer ein Query gemacht wird (du kannst dir als Admin die Querys anzeigen lassen. Vielleicht tauchen diese dabei auf). Ich vermute die Zahl wird für den Aufbau ermittelt. Dann müsste man das an das Template weiterreichen.

Offline

#3 2022-11-21 08:56:06

Barquero
Mitglied
2022-10-31
2

Re: Öffentliche Anzeige der Anzahl Bilder im Verzeichnis

drlecter, danke für Deine Antwort.
Gestern habe ich mehr oder weniger durch Zufall ein Album gesehen welches auf das Template Bootstrap-Darkroom, wie ich es seit einigen Jahren benutze, gesehen. Hier waren die Anzahlen der Fotos beinhaltet.
Darauf hin habe ich das Template im Original in xamp installiert. Und siehe da, die von mir gewünschten Anzahlen sind als Standard im Template beinhaltet. Da ich das Bootstrap Template für mein Fotoalbum stark auf meine Bedürfnisse verändert habe, ist diese Funktion von mir ungewollt gelöscht worden. In den nächsten Tagen werde ich versuchen diesen Fehler zu beheben.
Nochmals vielen Dank für Deine Reaktion.

Offline

  •  » Diskussion
  •  » Öffentliche Anzeige der Anzahl Bilder im Verzeichnis

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt