Ankündigung

#1 2011-10-12 10:45:01

elsatobias
Gast

Problem in Statistik, wahrscheinlich auch Logging in v.2.3.0

Hallo zusammen,

nach update meiner Piwigo auf Version 2.3.0 habe ich Probleme mit der Statistik und wie ich es sehe dem Logging.

Wenn ich die Statistik-Seite aufrufe und auf die Filterseite wechsle, werden die Datums- und Monatsdropdowns deaktiviert (ausgegraut) und können nicht mehr verwendet werden.

Wenn man die Filter einfach mit den Default-Werten auslöst, sehe ich, dass anscheinend auch das Logging nicht mehr funktioniert, da nur noch guests als User auftauchen, obwohl ich selber z.B. aber als bekannter User in den Alben gesurft habe. Ebenso mir nicht mehr angezeigt, welche Fotos und Alben die User aufgerufen haben.

Kann jemand bei meinem Problem helfen, bzw. in welcher RIchtung ich suchen muss?

Vielen Dank
Tobi

#2 2011-10-26 18:45:23

Thomas
Gast

Re: Problem in Statistik, wahrscheinlich auch Logging in v.2.3.0

... das gleiche Problem habe ich auch ...

1) DropDown - geht nicht mehr
2) Auswahl über "Kalender Icon" - es erscheint beim ersten Aufruf eine Fehlermedung und weitere  wenn der Filter  geändert wird, leider nicht bei jeder Änderung, ein system ist nicht zu erkennen ...

PHP Fehlermedungen:
a) history.php - line 81
b) history.php line 82
c)  header already sent by ... history.php:81 - include/funktion_cookie.inc.php - line 102
d)  header already sent by ... history.php:81 - include/page_header.php - line 103
e)  header already sent by ... history.php:81 - plugins/Autosize/autosize-inc.php - line 31
f)   header already sent by ... history.php:81 - plugins/Autosize/autosize-inc.php - line 32

Wenn jemande einen Tipp hat wäre es Super, wenn ihr mir den sendet, wenn es ein "Bug" ist, hoffe ich, dass ich alle Informationen liefern konnte...

DANKE
Thomas

#3 2011-10-27 16:50:34

ddtddt
Piwigo Team
Quetigny (Frankreich)
2007-07-27
3084

Re: Problem in Statistik, wahrscheinlich auch Logging in v.2.3.0


Ihnen liegt Piwigo am Herzen? Dann beteiligen Sie sich doch! Details
erfahren Sie auf der "Machen Sie mit" Seite. Sie können das
Projekt natürlich auch mit einer Spende unterstützen.

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt