Seiten: 1
Moin Ihr Lieben,
ich bin der neue, ich komme nun öfters ;-)
Frage:
Ich würde gerne im Namen des Bildes Smileys mit einbringen, habt Ihr da bereits eine Möglichkeit gefunden?
Es geht um Folgendes.
Wir sind ein großer Anbietr von Taktikkarten eiens Spiels, zu denen bestimmte Attribute gehören, die wir als Smileys hinterlegen können, nur wollen wir die in der Bildansicht im Album bereits sichtbar machen, da sich unsere User die entsprechenden Taktikkarten bereits nach diesen Attributen aussuchen.
Für eine Idee wäre ich sehr dankbar.
Es grüßt,
der Olli
Moin,
nachdem hier nun viele Seh-Leute waren aber noch keiner eine richtige Idee hat, würde ich gerne fragen, ob es jemanden gibt, der so etwas programmieren kann. Für eine Kontaktaufnahme wäre ich sehr dankbar.
Über die Konditionen können wir sprechen und werden uns sicherlich einig.
Es grüßt,
der Olli
drlecter schrieb:
Man müsste sich das mal anschauen. Ich kann frühestens mich mal in 1-2 Wochen mir mal einen Überblick verschaffen.
das wäre mega, gerne können wir dann auch auf anderem Wege mal drüber sprechen und ich erläutere dir, was ich genau möchte, dann wirds vielleicht auch einfacher als es auf den ersten Blick aussieht.
Vielen lieben Dank
Lösung utf8 Tabellen in utf8mb4 Tabellen konvertieren.
1.) In "...\piwigo\local\config\database.inc.php" das ändern:
define('DB_CHARSET', 'utf8'); zu define('DB_CHARSET', 'utf8mb4'); .
define('PWG_CHARSET', 'utf-8'); bleibt wie es ist!
2.) Konvertieren aller Piwigo Tabellen mit einem Sql Befehlssatz, Beispiel:
ALTER TABLE piwigo_activity CONVERT TO CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_unicode_ci;
ALTER TABLE piwigo_caddie CONVERT TO CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_unicode_ci;
ALTER TABLE piwigo_categories CONVERT TO CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_unicode_ci;
ALTER TABLE piwigo_comments CONVERT TO CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_unicode_ci;
...
Seiten: 1