Ankündigung

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ludwig
2017-04-26 08:30:48

Hallo

ich weiß ich bin etwas spät - aber habe es erst jetzt gelesen - benutze einfach das Meta -Plugin - das müsste ausreichen für deine Zwecke.

Hoffe, ich habe dich richtig verstanden

LG Ludwig

teekay
2017-02-13 21:36:54

Das fällt irgendwie einem totalen Kuddelmuddel bezüglich Setzen von meta_robots und der Variable $meta_ref in Piwigo core zum Opfer. Ich habe versucht es zu verstehen, ist mir aber nicht gelungen. Die Logik ist verteilt auf include/page_header.inc.php und picture.php..

Du kannst via template-extension/bootstrap_darkroom/header.tpl und Vorlagenverwaltung im Admin-Bereich diese "if isset($meta_ref)" Kondition raus nehmen, dann steht Author usw. da, aber ist eigentlich eh egal, denn da steht immer "noindex, nofollow".

sheltie-bande
2017-02-13 19:21:17

Hallo,

ich benutze piwigo 2.8.6 mit dem Thema Bootstrap Darkroom.
Obwohl in der Datei header.tpl folgende Einträge stehen

{if isset($meta_ref) }
{if isset($INFO_AUTHOR)}
    <meta name="author" content="{$INFO_AUTHOR|@strip_tags:false|@replace:'"':' '}">
{/if}
{if isset($related_tags)}
    <meta name="keywords" content="{foreach from=$related_tags item=tag name=tag_loop}{if !$smarty.foreach.tag_loop.first}, {/if}{$tag.name}{/foreach}">
{/if}
{if isset($COMMENT_IMG)}
    <meta name="description" content="{$COMMENT_IMG|@strip_tags:false|@replace:'"':' '}{if isset($INFO_FILE)} - {$INFO_FILE}{/if}">
{else}
    <meta name="description" content="{$PAGE_TITLE}{if isset($INFO_FILE)} - {$INFO_FILE}{/if}">
{/if}
{/if}

werden die meta tags nicht im html-head eingetragen.

Leider weiss ich nicht wie ich das beheben könnte. Fehlt mir einfach das Wissen dazu.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
Achim

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt