Ankündigung

#1 2016-07-05 14:52:50

lppicture
Mitglied

Paypal Erweiterung

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zum Paypal Plugin. Wenn jemand ein Bild kauft, kann er das dann in der angegeben Größe auch runter laden oder bekomme ich nur eine Nachricht und muss das dann selber irgendwie ausliefern?

Danke im Voraus :-)

#2 2017-03-20 16:56:59

1Bild
Mitglied

Re: Paypal Erweiterung

lppicture schrieb:

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zum Paypal Plugin. Wenn jemand ein Bild kauft, kann er das dann in der angegeben Größe auch runter laden oder bekomme ich nur eine Nachricht und muss das dann selber irgendwie ausliefern?

Danke im Voraus :-)

Hallo,

ich kann diese Frage auch nicht beantworten, aber ich habe mir mehrere Formate erstellt und mit Preisen hinterlegt. PayPal arbeitet recht ordentlich, nur du musst ständig aufpassen, das es dir beim "Seite vor- oder zurück" nicht die Anzahl der ausgewählten Bilder erhöht.

Auf einen Test- Kauf meiner eigenen Fotos habe ich bisher noch verzichtet. ^^

Doch wenn du die Fotos für PayPal freigegeben hast, erscheint bei dir auch ein Download- Button. Falls du dieses Problem schon lösen konntest, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, denn ich habe eine andere Schwierigkeit für die ich nach Antworten suche.

Meine Fotos sind alle durch Wasserzeichen geschützt, doch was nun, wenn jemand das Foto kaufen möchte? Mit Wasserzeichen wird er nicht einverstanden sein, denn das könnte er bequem und ohne zu bezahlen über einen Screen- Shot erledigen.

LG aus Hamburg

Info: Ich bin Anfänger, der zwar schon bezahlt hat, aber immer noch mit dem Probeaccount unterwegs ist.

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter facebook google+ newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2017 · Kontakt