Danke sehr für diese Möglichkeit!
Ich habe es mittlerweile so gelöst, dass ich eine php.ini Datei ins Piwigo Root Vz erstellt habe, mit dem Eintrag: date.timezone = 'Europe/Berlin'
Hat auch funktioniert.
Füge in der /include/commom.inc.php folgendes ein, am Besten ganz am Anfang nach <?php :
date_default_timezone_set('Europe/Berlin');
Dann sollte die Meldung weg sein.
Ich habe soeben das Update von der Vorversion auf 2.9.0 automatisch durchgeführt.
Nun bekomme ich viele PHP Fehlermeldungen. Was kann ich tun?
Hosting ist bei 1&1
Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/.../piwigo/include/common.inc.php on line 141
Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/.../piwigo/include/common.inc.php on line 141
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/.../piwigo/include/common.inc.php:141) in /homepages/.../piwigo/include/common.inc.php on line 156
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/.../piwigo/include/common.inc.php:141) in /homepages/.../piwigo/include/page_header.php on line 101
Schon mal Danke für eure Hinweise