Ich bedanke mich bei dir.
Das war das Problem. Habe das Blog Plugin deaktiviert und Zack alles funktioniert wieder.
Dankeschön für deine Hilfe.
Ach eine Frage noch kurz. Gibt es eventuell ein Plugin womit man eine Art Wiki aufziehen könnte?
Danke euch.
Ein Fehler kommt auch vom Evil Blog. Da Plugin wird leider seit 3 Jahren nicht mehr weiterentwickelt :-(
Deaktiviere mal das und dann noch mal weiter testen.
Aktualisiert habe ich von der letzten 14 er Version
Hier meine Übersicht Server und Plugin
https://puhdys24.de/plugin.jpg
Danke für deine Hilfe
Hast du mal eine Liste deiner Plugins bitte?
Von welcher Version hast du aktualisiert?
Danke für die Hilfe. Wartung habe ich ausgeführt und auch das meta deaktiviert.
Leider ohne weiteren Erfolg.
Was sehr komisch ist :
links in meinem Menü:
Hauptübersicht-Sammlung
Autogrammkarten
kann ich ohne Fehlermeldung klicken und die Bilder werden angezeigt ohne Fehlermeldungen wie vorher.
Ab Menü
Bücher/Hefte
CD-Alben
CD-Maxis
DVD/VHS
Konzerttickets
Musikkassetten
Poster/Plakate
Schallplatten-Alben
Schallplatten-Maxis
Soloprojekte der Puhdys
Unikate/Seltenes
Werbeartikel
Kommt nach dem klicken sofort die Fehlermeldung und eine weiße Seite.
Ja eine Kopie der DB habe ich.
Deaktiviere mal das Meta Plugin
Danach unter Wartung die „Kompilierte Vorlagen entfernen“ (Werkzeuge->Wartung).
Danach noch einmal testen.
Du kannst zuerst einmal die Wartungsoption ausführen. Wenn ich die Fehlermeldung richtig sehe, liegt das am Meta Plugin.
Wichtig ist immer, vor einem Update einmal die Datenbank zu sichern.
Hallo.
Habe mich nun nach langen Zögern für das Update auf die aktuelle Version entschieden.
Leider funktioniert nun so gut wie gar nichts mehr.
An sich lief das Update ohne Probleme und Fehlermeldungen.
Im Newsbereich habe ich jetzt folgenden Fehler:
Warning: Undefined array key "row" in /home/webpages/lima-city/puhdys/piwigo-2024-01-02-4a5f37/_data/templates_c/r6359m^0deb69dba491d6c840c12368c46e08f2dcfc2521_0.file.blog.tpl.php on line 28
Warning: Attempt to read property "value" on null in /home/webpages/lima-city/puhdys/piwigo-2024-01-02-4a5f37/_data/templates_c/r6359m^0deb69dba491d6c840c12368c46e08f2dcfc2521_0.file.blog.tpl.php on line 28
Wenn man in ein Album klickt bei mir kommt nur noch das :
Schwerwiegender Fehler : Nicht abgefangene mysqli_sql_exception: Unbekannte Spalte „metadescat“ in „Feldliste“ in /home/webpages/lima-city/puhdys/piwigo-2024-01-02-4a5f37/include/dblayer/functions_mysqli.inc.php:132 Stapelüberwachung: #0 /home/webpages/lima-city/puhdys/piwigo-2024-01-02-4a5f37/include/dblayer/functions_mysqli.inc.php(132): mysqli->query(„SELECT id,metaK...“) #1 /home/webpages/lima-city/puhdys/piwigo-2024-01-02-4a5f37/plugins/meta/main.inc.php(181): pwg_query('SELECT id,metaK...') #2 /home/webpages/lima-city/puhdys/piwigo-2024-01-02-4a5f37/include/functions_plugins.inc.php(264): add_metacat() #3 /home/webpages/lima-city/puhdys/piwigo-2024-01-02-4a5f37/include/page_header.php(97): trigger_notify('loc_end_page_he...') #4 /home/webpages/lima-city/puhdys/piwigo-2024-01-02-4a5f37/index.php(366): include('/home/webpages/...') #5 {main} eingefügt /home/webpages/lima-city/puhdys/piwigo-2024-01-02-4a5f37/include/dblayer/functions_mysqli.inc.php online 132
PHP Version habe ich 8.1 Habe auch schon versucht diese Umzustellen jedoch auch das brachte keine Besserung.
Nachtrag noch. Alle Plugins sind aktualisiert.
Domain ist Puhdys24.de
Schade das es nicht geklappt hat. Irgendwie wusste ich warum ich nicht meine Stabile Version updaten wollte.
Vielleicht hat jemand eine Lösung.
Danke euch.
Grüße Ronny