O ... M ... G
Vielen Dank!
Das ist aber gut versteckt und mein Monitor ist wahrscheinlich zu breit :)
Auf Höhe von „quadratisch“ ganz rechts, steht Details anzeigen. Da kann man draufklicken.
Nein, ich benutze keine Erweiterung für die Darstellung der thumbnails.
Und in Konfiguration / Optionen / Bildgrößen habe ich bei "Bildqualität/Bildgröße" nur die Optionen/Checkboxen:
Bildqualität/Bildgröße
quadratisch
Vorschaubild
winzig
ziemlich klein
klein
mittel
groß
besonders groß
sehr groß
Wenn du GThumb/GThumb+ nutzt, wird die Einstellung unter Optionen Bildgröße ignoriert. Ich kann das in GThumb+ einstellen (max. Höhe).
Wenn kein Plugin mit im Spiel ist, wird die Einstellung richtig übernommen. Bildgröße -> Details anzeigen lassen und dann da die Werte anpassen.
Das kann ich Dir so nicht Beantworten da ich kein Coder bin.
Ich kenn nur diese Einstellungen die man durchaus auch Anpassen kann.
Leider keine Sache von CSS, das Bild wird kleiner gerechnet und liegt dann in der Größe im _data Verzeichnis.
Hallo,
im Verzeichnis "Elegant" gibt es die "theme.css" schaue dort mal nach.
Slim
Hallo Slim,
nein, da finde ich es nicht.
Es geht um die Bilder der Albums (thumbnailCategory), die scheinen maximal 144 x 144 Pixel gerechnet zu werden. Und ich finde weder in der Administration noch im Code (LocalFilesEditor/show_default.php) irgendeine Stelle wo man das ändern kann.
Nachdem das bei vielen anderen Themes (aber nicht allen, z.B. "Bootstrap Darkroom" max = 520 Pixel) auch so ist, nehme ich an es ist eine Grundeinstellung von Piwigo, nicht des "elegant" Themes!?
LG
Harp
Hallo,
unter Konfiguration / Optionen / Bildgrößen kannst Du alles Anpassen.
Auf der rechten seite klickst Du auf den schalter "Details zeigen".
Ich hoffe das Du das meinst.
Slim
Hallo, kann man die thumbnail Größe für Albums im Elegant-Theme größer machen?
LG
Harp