Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Otmar Mayr
2024-11-19 12:38:35

Die Fehlermeldung mit "smarty_template" habe ich leider schon sehr lange. Ich habe sogar eine neue Datenbank eingerichtet, ohne Plugins, aber ohne Erfolg.

Diese Fehlermeldung kommt immer nach einem Piwigo-Update oder nach Installation eines Plugins. Es hat aber keine negativen Auswirkungen auf die Funktionen von Piwigo - zumindest kann ich kein Problem erkennen.

Es ist nur lästig, wenn man viele Seiten neu laden, damit diese Fehlermeldungen verschwinden. Sie tauchen erst wieder nach dem nächsten Piwigo-Update auf.

Ich habe es auch mit den PHP-Versionen 8.0, 8.1 und 8.2 probiert, bringt aber immer diesen Fehler.

drlecter
2024-11-12 18:19:23

Welche Version hast du? Welche PHP Version? Webhosting oder eigener Server?

Mariaaan
2024-11-12 17:13:32

Konnte mich eben per Handy einloggen (website/identification.php aufgerufen), habe einen Fotoordner gelöscht, den ich für die Ursache hielt.
Die alte Fehlermeldung ist weg und nun kommt folgende...

Fatal error: Uncaught --> Smarty: Source: Missing name <-- thrown in /www/htdocs/w01d6f02/fotos/include/smarty/libs/sysplugins/smarty_template_source.php on line 168

Mariaaan
2024-11-12 15:57:42

Hi, bin ein absoluter noob. Hab heute einige Fotos auf meine Website geladen, danach funktionierte alles, später rufe ich die Seite wieder auf und nun kommen diese Fehlermeldungen:

Warning: Undefined array key 56 in /www/htdocs/w01d6f02/fotos/include/category_cats.inc.php on line 308

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /www/htdocs/w01d6f02/fotos/themes/modus/themeconf.inc.php on line 304

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function get_size() on null in /www/htdocs/w01d6f02/fotos/themes/modus/themeconf.inc.php:305 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01d6f02/fotos/include/functions_plugins.inc.php(214): modus_index_category_thumbnails(Array) #1 /www/htdocs/w01d6f02/fotos/include/category_cats.inc.php(361): trigger_change('loc_end_index_c...', Array) #2 /www/htdocs/w01d6f02/fotos/index.php(317): include('/www/htdocs/w01...') #3 {main} thrown in /www/htdocs/w01d6f02/fotos/themes/modus/themeconf.inc.php on line 305

Es scheint mit dem Theme zusammen zu hängen, weil ich auf dem Handy die Website sehen kann. Allerdings kann ich mich über das mobile theme nicht einloggen.

Bin jetzt etwas lost, was ich tun soll :(

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt