Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Tonio
2024-11-26 11:00:39

Hallo an euch.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine aktuelle Installation einer PIWIGO auf einem Windows-System mittels XAMPP. PHP ist 8.2.12 und MySQL ist eine 10.4.32-MariaDB. Diese Instanz lief zuvor auf einen vergleichbaren System mit gleichen Daten.

Allerdings werden bei der Instanz für PDF keine Vorschaubilder mehr erzeugt. Weder per Upload noch per Batch. Ne Zeit konnte ich mir helfen, dass ich mit einem eigenen PHP-Skript manuell das Verzeichnis pwg_representative und die Thumbsnails erstellt habe.

Dies funktioniert nun auch nicht mehr.
in der _data/*.log Datei bekomme ich u.a. die Fehlermeldung

[2024-11-26 10:12:46]    [ERROR]    [i.php]    404 Source not found
  url: '/fgallerie/i.php?/upload/2024/11/25/pwg_representative/20241125135618-e362b5a0-sq.jpg'

Thumbnails werden auch nicht in dem Verzeichnis  fgallerie\_data\i\upload\2024\11 erstellt sowie auch keine Verzeichnisse angelegt.

Warum bitte gibt es einen Ordner für die Thumbnails unter  fgallerie\_data\i\upload\JJJJ\MM\TT\... aber auch unter dem normalen Upload-Verzeichnis fgallerie\upload\JJJJ\MM\TT\...

Ich finde keine Lösung. Ich habe bereits die Verzeichnisse für alle mit Vollzugriff versehen, aber auch keine Änderung. So langsam bin ich aber mit dem Latein am Ende.

Kann jemand helfen, wonach ich noch alles schauen kann?

Danke

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt