Ankündigung

#1 2020-12-03 13:36:11

flohaho
Mitglied
2020-12-03
1

wer kann helfen?

Hallo liebe Forum Mitglieder.
Nach ca. 2 Jahren möchte ich mich wieder mit Piwigo beschäftigen. Davor hatte ich schon einiges eingerichtet und es hat funktioniert.
Habe jetzt 2 Fehlerquellen die ich nicht lösen kann. Eine weitere Nutzung von Piwigo ist nur nach Abhilfe der Fehler vorgesehen (möchte nicht alles von vorher wieder eingeben müssen).
Ich habe die neuste Version, PHP ist 7.4, habe in der DB schon alle Tabellen reparieren lassen, in der Wartung auch schon DB repariert.

Problem 1:
die Vorschaubilder in den Alben werden (nur teilweise) nicht angezeigt (Rahmen mit blauer Dateinamen Schrift), beim anklicken sind die Fotos aber da.

Problem 2:
Im Adminfenster erscheinen die unterstehenden Fehlermeldungen.
Hiermit weiß ich nichts anzufangen (bin kein IT Fachmann)

Ansonsten kann ich alles nutzen, kann auch neue Alben anlegen usw.

Wer kann mir bitte helfen und einen Rat geben, wo liegt die Ursache?

VG flohaho



Warning: session_set_save_handler(): Cannot change save handler when session is active in /var/www/web22457773/html/piwigo/include/functions_session.inc.php on line 24

Warning: ini_set(): Headers already sent. You cannot change the session module's ini settings at this time in /var/www/web22457773/html/piwigo/include/functions_session.inc.php on line 29

Warning: ini_set(): Headers already sent. You cannot change the session module's ini settings at this time in /var/www/web22457773/html/piwigo/include/functions_session.inc.php on line 30

Warning: ini_set(): A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /var/www/web22457773/html/piwigo/include/functions_session.inc.php on line 31

Warning: ini_set(): Headers already sent. You cannot change the session module's ini settings at this time in /var/www/web22457773/html/piwigo/include/functions_session.inc.php on line 32

Warning: session_name(): Cannot change session name when session is active in /var/www/web22457773/html/piwigo/include/functions_session.inc.php on line 35

Warning: session_set_cookie_params(): Cannot change session cookie parameters when session is active in /var/www/web22457773/html/piwigo/include/functions_session.inc.php on line 36

Notice: session_start(): A session had already been started - ignoring in /var/www/web22457773/html/piwigo/include/common.inc.php on line 141

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web22457773/html/piwigo/include/functions_session.inc.php:24) in /var/www/web22457773/html/piwigo/include/page_header.php on line 86

Offline

#2 2020-12-05 12:08:08

drlecter
Piwigo Team Moderators
2016-03-17
1045

Re: wer kann helfen?

Ist die Installation 2 Jahre alt? Welche Version ist das? Bei älteren Versionen gibt es Probleme mit php7.

Beitrag geändert von drlecter (2020-12-05 12:22:16)

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt