Ankündigung

#1 2011-11-28 10:21:34

gmj
Mitglied
2011-11-28
1

plugins fehler

hallo!
bin neu hier, programm gefällt mir eigentlich super,
hab aber probleme mit den plugins!

1. wenn ich in plugins verwalten gehe, bringt er mir die fehlermeldung "fehlende plugins"
"admin_multi_view" und "c13y_upgrade" mit der möglichkeit diese zu deinstallieren.

2. wenn ich ein plugin installieren will, lässt er mir das mit der fehlermeldung:

"Fehler beim entpacken des Archives(path_creation_fail).
Überprüfen Sie die Berechtigungen des Ordners "Plugins" und dessen Unterordner (CHMOD)."

vielleicht kann mir jemand helfen, das zu beheben - wäre super, würde nämlich gerne ein paar plugins installieren. das language-plugin hab ich leider schon deinstalliert, das war auch in der auswahl!

DANKE
gerd m. jaeger

Offline

#2 2011-11-28 13:07:31

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: plugins fehler

ookay, den Fehler hatte ich auch noch nicht
1.

1. wenn ich in plugins verwalten gehe, bringt er mir die fehlermeldung "fehlende plugins"
"admin_multi_view" und "c13y_upgrade" mit der möglichkeit diese zu deinstallieren.

hast du sie dann auch deinstalliert? Das würde ich nämlich tun, bevor ich sie neu installiere.

2. wenn ich ein plugin installieren will, lässt er mir das mit der fehlermeldung:

"Fehler beim entpacken des Archives(path_creation_fail).
Überprüfen Sie die Berechtigungen des Ordners "Plugins" und dessen Unterordner (CHMOD)."

und, wie sieht die CHMOD Berechtigung für den Ordner /plugins und seine Unterordner aus?

Wenn da nicht 776 oder 777 steht, kanns auch nicht funktionieren

eine andere Alternative ist, die Plugins auf deinem Rechner lokal zu entpacken und per FTP ins /plugin Verzeichnis hochzuladen.
Wenns dann immer noch nicht funktioniert ... fällt mir momentan auch keine Lösung zu ein.


lg.
winni

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt