Ankündigung

#1 2011-12-01 21:08:20

pueppi
Mitglied
2011-12-01
1

Gast Einstellung

Habe das Forum durchforstet leider diesbezüglich nichts gefunden oder auch übersehen und zwar möchte ich

das der Gastbesucher ( unangemeldeter ) die Bilder ( oder Alben ) in sehen kann aber nur verkleinert

dass habe ich ja hinbekommen nur dann sehen auch die angemeldeten User es verkleinert.

Unter den verkleinerten Bilder steht  "Klicke auf das Foto um es in hoher Auflösung zu sehen" gerade das will ich ja vermeiden

Wie kann man das abstellen

Offline

#2 2011-12-02 08:53:36

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: Gast Einstellung

die Möglichkeit high definition Bilder zu sehen, wird in der Benutzerverwaltung auf der Ebene des einzelnen Benutzers geregelt.

Unter den verkleinerten Bilder steht  "Klicke auf das Foto um es in hoher Auflösung zu sehen" gerade das will ich ja vermeiden

Klar, aber den Hiweis sieht man nur, wenn man überhaupt das Recht auf Anzeige von HD Bildern hat. Der nicht angemeldete Besucher und auch der angemeldete Benutzer ohne HD Eigenschaft, sieht diesen Hinweis erst gar nicht.
Je nach Template kannst du auch das Plugin look_like_gbo 2 einsetzen, damit verschwindet dann die Anzeige unterm Bild und wird nur noch sichtbar, wenn man mit der Maus übers Bild fährt (wobei look_loke_gbo noch viel mehr kann)


lg.
winni

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt