Ankündigung

#1 2012-05-10 13:29:26

Claus Lessing
Gast

[geklärt] PayPal Shopping Cart umschreiben

Hallo,

ich sollte eine Größere Menge Bilder online Vorbestellen lassen das ganze soll aber nicht über Paypal laufen sondern über bar Bezahlung beim abhollen.

Ich dachte ich schreibe das oben genante Plugin einfach um... Das Probelm das ich jetzt habe der Rechner ladet die Seite immer aus dem Speicher auch Cookies löschen und Verlauf löschen bring nix. Ich habe auch schon einen Reset am Router gemacht ohne Erfolg...

Sowas bin ich von anderen PHP Entwicklungen nur von Windows gewohnt seit ich Mac habe ging das immer wunderbar. Gibt es da einen Trick also eine Einstellung zum das Ladeverhallten zu verändern?

Ich schreibe gerade mein erstes eigenes Wordpress Plugin da ladet immer alles gleich...

#2 2012-05-24 17:44:34

malo_de
Mitglied
2011-12-24
3

Re: [geklärt] PayPal Shopping Cart umschreiben

Hallo Claus.

Ich bin mir nicht sicher ob das in deinem Fall auch die Lösung ist, bei mir war es in einem ähnlich Fall aber der entscheidende Tip. Offensichtlich erzeugt Piwigo aus Performance Gründen "kompilierte" Versionen der Templates die es in einem Buffer bereithält und entsprechend lädt.

Es gibt in der Administration im Menüpfad Werkzeuge > Wartung den Punkt "Löschen der kompilierten Temples". Einfach mal probieren.

Gruß, Martin

Offline

#3 2012-05-31 19:47:07

Claus Lessing
Gast

Re: [geklärt] PayPal Shopping Cart umschreiben

Hey Martin,

danke das war es!

Beste Grüße, Claus!

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt