Ankündigung

#1 2012-11-18 10:39:47

siegmar
Mitglied
2011-10-08
9

[geklärt] Admin Login wo?

Hallo,

eigentlich ein lächerliches Anliegen. Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr meine Galerie geändert. Dies wollte ich nun wieder in Angriff nehmen. Dazu ist es ja notwendig sich als ADMIN anzumelden.
Mein Problem: Ich weiß nicht mehr auf welcher Seite man sich anmelden kann!.lach
Meine Unterlagen dazu sind seit einem Umzug nicht wieder auffindbar.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!

hebero

Offline

#2 2012-11-18 11:56:37

Kalle
Mitglied
2012-08-16
47

Re: [geklärt] Admin Login wo?

Es ist die gleiche Anmeldung wie die eines Users, durch die Benutzerberechtigung wird dann unterschieden ob dir der Link zur Administrationsoberfläche angezeigt wird.

Offline

#3 2012-11-18 15:17:57

siegmar
Mitglied
2011-10-08
9

Re: [geklärt] Admin Login wo?

Hallo Kalle,

die Seite, wo ich mich anmelden kann, suche ich. (Pfad)
Die Anmeldung, um ins Forum zu kommen, kenne ich, aber wo kann ich Fotoseiten erstellen etc., bzw. wie komme ich dahin? (Pfad)
Vielleicht bringst Du mich auf die richtige "Fährte".

hebero

Offline

#4 2012-11-19 21:42:37

siegmar
Mitglied
2011-10-08
9

Re: [geklärt] Admin Login wo?

Hallo,

gibt es denn niemanden, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann?
Es gab bisher 35 Aufrufe, aber keiner kann mir (oder möchte nicht)  helfen? Auf welchem Weg meldet Ihr Euch denn an?

Meine Frage noch einmal: Wo oder auf welchem Pfad kann sich ein User oder Admin anmelden, um ins System zu kommen?

Ich hab's vergessen, weil ich so lange nicht mehr mit Piwigo gearbeitet habe. Meine Website läuft zwar noch wie am ersten Tag mit PIWIGO, ich möchte jetzt aber weitere Seiten hinzufügen und dazu muss ich mich ja anmelden können.

Ich hoffe, dass sich doch noch ein einsichtiger Helfer meldet und sage schon im Voraus  "Danke"!!!

Gruß hebero

Offline

#5 2012-11-19 23:00:43

mol
Former Piwigo Team
germany
2010-05-10
464

Re: [geklärt] Admin Login wo?

siegmar schrieb:

Meine Frage noch einmal: Wo oder auf welchem Pfad kann sich ein User oder Admin anmelden, um ins System zu kommen?

das Admin Menü lässt sich direkt aufrufen mit :  domainname/galeriepfad/admin.php
wenn man nicht angemeldet ist wird man natürlich auf die login seite umgeleitet, ansonsten landet man direkt im Adminmenü


lg.
winni

Offline

#6 2012-11-20 10:52:02

siegmar
Mitglied
2011-10-08
9

Re: [geklärt] Admin Login wo?

Hallo mol,

vielen, vielen Dank für Deinen Hinweis. Es hat alles wieder wie früher funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen.

Gruß hebero

Offline

Brett Fußzeile

Unterstützt von FluxBB

github twitter newsletter Spenden Piwigo.org © 2002-2024 · Kontakt